Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: In Bauhausuni eingebrochen

Weimar (ots)

Nicht ganz unerheblicher Sachschaden wurde im Zeitraum des zurückliegenden Wochenendes in einem eingemieteten Büro in der Weimarer Bauhaus-Uni verursacht. Mittels einem Feuerlöscher wurde zunächst die Tür zu dem Büro aufgebrochen und in der Folge ein in dem Büro befindlicher Tresor. Da dieser jedoch leer war, verließen der oder die Täter ohne Beute den Tatort.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 10.05.2022 – 10:12

    LPI-J: Sachbeschädigung an Schule

    Weimar (ots) - Durch einen oder mehrere unbekannte Täter wurde im Verlauf des vergangenen Wochenendes der Schulhof der Legefelder Grundschule betreten. Auf dem Gelände entfernten der oder die Täter dann mehrere Trittgitter, welche über Schächten angebracht waren. Die Gitter wurden anschließend in einen Kellerschacht geworfen. Dort hinein warfen der oder die Täter auch einen großen Blumenkübel. Mit einem unbekannten spitzen Gegenstand wurden schließlich noch mehrere ...

  • 09.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Abgekommen und verletzt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein 53-Jähriger verletzte sich am Sonntag bei einem Unfall am Abzweig Tautenburg. Der Mann war mit seinem Fahrzeug, aus Richtung Dorndorf-Steudnitz kommend, auf der Landstraße unterwegs, als dieser plötzlich auf einer langen Geraden nach links von der Fahrbahn abkam. Hierbei durchfuhr der Mann das angrenzende Feld auf einer Länge von etwa 150 Metern und versuchte anschließend wieder zurück auf die Fahrbahn zu gelangen. Dabei kollidierte er ...