Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Pkw brennt aus

Eisenberg (ots)

Am Samstagabend kam es zu einem Feuerwehreinsatz in Etzdorf. Hier geriet ein Pkw Mercedes eines 55 Jährigen vermutlich auf Grund eines technischen Defektes in Brand und stand nach kurzer Zeit voll in Flammen. Der Fahrzeugnutzer erkannte glücklicherweise die Gefahr rechtzeitig und konnte sein Auto noch abstellen und verlassen. Durch die freiwillge Feuerwehr wurde das Fahrzeug abgelöscht. Durch die Hitzeentwicklung wurden die Fahrbahn und eine nahe befindliche Bushaltestselle leicht beschädigt. Zudem waren auf Grund auslaufender Betriebsstoffe Verantwortliche der Wasserversorgung mit vor Ort. Glücklicherweise wurde keine Personen verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 08.05.2022 – 12:00

    LPI-J: Elektromobil entwendet - Dieb alkoholisiert gestellt

    Jena (ots) - Am Samstagabend, gegen 19 Uhr, wurde durch Mitarbeiter des Stadions in Jena gemeldet, dass ein Elektromobil aus dem Stadion gestohlen worden ist. Der Diebstahl fand statt, während das Stadion geöffnet war. Die umgehend eingeleitete Fahndung durch die Polizei Jena führte schließlich nach mehreren Bürgerhinweisen zur Feststellung des Fahrzeuges samt dem Täter am Volksbad in Jena. Im Rahmen der ...

  • 08.05.2022 – 12:00

    LPI-J: angetrunken mit E-Scooter

    Jena (ots) - Am Sonntagmorgen, kurz nach 2 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Jena in der Sophienstraße im Stadtzentrum einen 30-jährigen jungen Mann mit einem E-Scooter. Bei der Kontrolle fiel erheblicher Atemalkoholgeruch auf. Der folgende Test ergab einen Wert von über 0,7 Promille. Mit dem Mann wurde später auf der Polizeidienststelle ein gerichtsverwertbarer Test durchgeführt, welcher den Alkoholverstoß bestätigte. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ...

  • 08.05.2022 – 12:00

    LPI-J: Betäubungsmittel bei Personenkontrolle festgestellt

    Jena (ots) - Am Samstagmorgen, kurz vor 4 Uhr, fiel den Polizeibeamten in der Camburger Straße ein junger Mann auf, welcher fortfolgend einer Personenkontrolle unterzogen wurde. Hierbei wurde eine geringe Menge Cannabis festgestellt. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und gegen den 18-jährigen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...