Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Blind vor Liebe

Weimar (ots)

Um einen fünfstelligen Betrag wurde ein Mann aus dem Grammetal erleichtert. Über das Internet lernte er eine Frau kennen, die vorgab eine amerikanische Soldatin zu sein. Ein angeblich von ihr an ihn versandtes Paket wurde mehrmals blockiert, so dass an unterschiedliche Behörden immer wieder die Überweisung eines nicht ganz unerheblichen Geldbetrages notwendig war, um die Weiterleitung freizugeben. So die Geschichte der Frau, die wahrscheinlich gleich nach dem Paket bei dem Mann ankommen wollte. Aber weder das Pakte noch die Angebetete kamen im Weimarer Land an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 29.04.2022 – 09:24

    LPI-J: Immer wieder

    Weimar (ots) - Nicht zum erstem Mal wurde gestern der Fahrer eines VW in Kleinobringen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 24-jährige Weimarer ist den Beamten kein Unbekannter. Bei mehreren Verkehrskontrollen stellten die Polizisten jedes Mal fest, dass der Mann keine Fahrerlaubnis besitzt. An dieser Tatsache hat sich auch bis zum gestrigen Tag nichts geändert. Erneut wird er sich in einem Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen. Rückfragen ...

  • 29.04.2022 – 08:43

    LPI-J: Verkehrskontrollen führen zu 2 Anzeigen

    Jena (ots) - In der Nacht zum heutigen Freitag führten Beamte der Jenaer Polizei in der Innenstadt mehrere Kontrollen zur Überprüfung der Fahrtauglichkeit durch. Hierbei fielen 2 Führer von E-Scootern auf, bei denen Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt wurde. Gegen einen 22-Jährigen wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige aufgrund eines Alkoholwert von 0,74 mg/l in der Atemluft eingeleitet. Bei einem ...

  • 29.04.2022 – 08:42

    LPI-J: Blutige Nase nach Besuch im Jenaer F-Haus

    Jena (ots) - Am Freitag, den 29.04.2022 kam es gegen 02:30 Uhr im F-Haus zu einem Streit zwischen 2 männlichen Besuchern. In der Folge bekam der 21-jährige Besucher einen Kopfstoß und erlitt hierdurch eine Kopfplatzwunde und eine leichte Nasenverletzung. Der Verursacher verließ anschließend die Veranstaltung in unbekannte Richtung. Hinweise zu der Körperverletzung nimmt die Polizei in Jena unter der 03641-810 ...