Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Meinungsverschiedenheit endet blutig

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Am Montagvormittag eskalierte eine Meinungsverschiedenheit in der Eisenberger Straße in Hainspitz. Als zwei Arbeitskollegen den bereits zuvor geführten verbalen Disput nunmehr mit Handgreiflichkeiten weiter austragen wollten, schritt ein weiterer Kollege dazwischen. In dem folgenden Gerangel ging ein Waschbecken zu Bruch. Alle drei Streithähne, zwischen 21 und 42 Jahren, erlitten leichte Verletzungen, unter anderem eine blutige Lippe. Die eingesetzten Beamten beendeten

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 26.04.2022 – 14:00

    LPI-J: Elektrodiebe unterwegs

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Wie am Montagvormittag bekannt wurde, waren in Bürgel unbekannte Elektrodiebe unterwegs. Aus einem Lagerhaus, welches gewaltsam geöffnet wurde, entwendeten die Unbekannten Werkzeuge sowie elektronisches Zubehör von knapp 15.000,- Euro wert. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de ...

  • 26.04.2022 – 14:00

    LPI-J: Ich habe Feuer gemacht

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Kurz vor halb Zwei am Dienstagmorgen erging ein Notruf, bei welchen im Hintergrund eine Alarmanlage zu hören war, jedoch keine Person. Unverzüglich begaben sich Einsatzkräfte zum Ereignisort. Hier konnte sodann festgestellt werden, dass ein Rauchmelder ausgelöst hatte. Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr konnte dann auch die Ursache herausgefunden werden. Eine Mitarbeiterin eines Pflegedienstes hatte in der Döllschützer Straße in ...

  • 26.04.2022 – 14:00

    LPI-J: Eingangstür beschädigt

    Jena (ots) - Zu einer Sachbeschädigung kam es vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Westbahnhofstraße. Wie ein Zeuge am Montagmorgen mitteilte, wurde durch Unbekannte die Eingangstür des Ärztehauses beschädigt. Mit einem unbekannten Gegenstand erfolgte die Zerstörung der Verglasung. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de ...