Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Auffahrunfall auf B 87 bei Mattstedt

Mattstedt (ots)

Am Freitagmittag gegen 11:45 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw Ford die B 87 von Rannstedt kommend und wollte in der sog. "Poche" nach links auf den Parkplatz der dortigen Gaststätte abbiegen. Der dahinter befindliche Fahrer eines Pkw Skoda fuhr aus Unachtsamkeit auf den Vordermann auf. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden im hohen 4-stelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 23.04.2022 – 15:20

    LPI-J: Die "Nacke Kanone" - Teil 444 1/4

    Bad Klosterlausnitz (ots) - Einen Einsatz der etwas anderen Art durften Kollegen der Polizei des Saale-Holzland-Kreises am Samstagvormittag in der Nähe von Bad Klosterlausnitz erleben. Ein ungebetener Hotelgast hatte nicht nur kostenfrei übernachtet, sondern sich gleich noch seiner Kleidung entledigt. Dies wäre grundsätzlich nicht schlimm gewesen, hätte er sich nicht im Adamskostüm an die Rezeption begeben. ...

  • 22.04.2022 – 14:00

    LPI-J: Schaukasten beschädigt

    Jena (ots) - Kleine Vandalen beschädigten am Donnerstagmittag einen Schaukasten eines Einkaufszentrums in der Friedrich-Zucker-Straße. Ein Zeuge hatte einen lauten Knall und in der weiteren Folge die besagte Beschädigung festgestellt. Ebenso konnte er drei augenscheinlich Jugendliche sehen, welche sich rasch vom Ereignisort entfernten. Die eingesetzten Beamten konnten die zwei 13-Jährigen und den 14-Jährigenjedoch feststellen. Die entsprechende Anzeige wurde ...