Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: E-Bike entwendet

Weimar (ots)

Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses am Rathenauplatz wurde zwischen vergangenen Mittwoch und Dienstag dieser Woche ein E-Bike im Wert von 1.300 Euro entwendet. Derzeit ist noch unbekannt, wie der Täter in den verschlossenen Bereich des Kellers vordringen konnte. Auch dass das Rad des 74-jährigen Eigentümers extra angeschlossen war, stellte für den Dieb offenbar keinen Hinderungsgrund dar.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 21.04.2022 – 08:25

    LPI-J: Vorfahrt missachtet

    Apolda (ots) - Am 20.04.2022, gegen 11:55 Uhr verließ eine 61jährige Dodge-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug das Parkdeck der Marktpassage in Apolda und wollte nach links auf den Heidenberg einfahren. Auf dem Heidenberg staute sich zu diesem Zeitpunkt der Verkehr. Ein anderer Verkehrsteilnehmer auf der Geradeausspur ließ Platz, damit die Fahrzeugführerin nach links abbiegen konnte. Dabei übersah diese jedoch eine von rechts kommende 65jährige Daimler-Fahrerin, welcher über ...

  • 21.04.2022 – 08:22

    LPI-J: Beim Parkmanöver übersehen

    Apolda (ots) - Am 20.04.2022, ca. 16:50 Uhr auf dem Parkplatz des REWE Marktes in der Utenbacher Straße haben sich zwei PKW-Fahrer beim Parkmanöver übersehen und es kam zu einem Unfall. Eine 49jährige hatte ihr Fahrzeug vorwärts in einer Parklücke geparkt und wollte rückwärts ausparken, als auf der gegenüberliegenden Seite ein 26jähriger Fahrzeugführer beim Einparken rückwärts rangierte. In der Folge fuhren ...

  • 21.04.2022 – 08:20

    LPI-J: Wildunfall

    Liebstedt (ots) - Zwischen Liebstedt und Oßmannstedt überquerte am 20.04.2022, gegen 06:15 Uhr ein Reh die Fahrbahn. Ein 49jähriger Ford-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Tier. Das Reh verstarb. Der Pkw war noch fahrbereit und der Fahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 ...