Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Vorfahrt genommen und geflüchtet

Hermsdorf (ots)

Montag um 10:15 Uhr wurde ein 19-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall in Hermsdorf schwer verletzt. Der Kradfahrer war auf der Eisenberger Straße aus Richtung Bad Klosterlausnitz kommend unterwegs. Höhe der Einmündung zum Brückencenter kam ein noch unbekannter Pkw herausgefahren und missachtete die Vorfahrt des jungen Mannes. Dieser konnte eine Kollision zwar verhindern, kam jedoch mit dem Krad ins straucheln. Beim Versuch das schwere Motorrad abzufangen, brach er sich das linke Knie. Der Pkw-Fahrer fuhr pflichtwidrig, ohne anzuhalten, in Richtung Kreisverkehr / Bahnhof davon.

Zum Pkw konnte der Verunfallte nur angeben, dass es sich um ein dunkles Auto mit SHK-Kennzeichen handelte.

Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung gegen den Fahrzeuglenker. Hinweise zum Unfall nimmt die PI Saale-Holzland unter der 036428-640 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 11.04.2022 – 11:27

    LPI-J: Parkplatzunfall

    Apoloda (ots) - Am 08.04.2022, gegen 12:30 Uhr kam es in Apolda, Erfurter Straße zu einem Parkplatzunfall. Ein 67jähriger Skoda-Fahrer war beim Ausparken gegen den dort parkenden Pkw VW eines 56jährigen gefahren. Es entstand leichter Sachschaden. Die Polizei wurde zur Unfallaufnahme vor Ort gerufen. Der Unfallverursacher wurde mündlich verwarnt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: ...