Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Fenster unüberwindbar

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Unbekannte versuchten sich gewaltsam Zutritt zu einer Arztpraxis an der Roda in Stadtroda zu verschaffen. Wie am Mittwochvormittag ein Mitarbeiter informierte, befanden sich an einem Fensterrahmen mehrere Deformierungen. Bei der Aufnahme konnte diese eindeutig als Hebelspuren identifiziert werden. Das Fenster jedoch hielt dem versuchten eindringen stand, sodass es bei einem entstandenen Sachschaden von 1.000,- Euro blieb.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 07.04.2022 – 14:00

    LPI-J: Welch Sauerei

    Jena (ots) - Als eine 48-Jährige am gestrigen Tag zu ihrem Pkw kam, musste sie eine recht eklige Feststellung treffen. Unbekannte hatten den Subaru, welcher ordnungsgemäß in der Sophienstraße geparkt war, von vorne bis hinten mit Hundekot beschmiert. Hinweise, wer der Urheber dieser Sauerei war, konnten vor Ort nicht festgestellt werden. Nach Rücksprache mit der Halterin war jedoch ein Strafverfolgungswille nicht gegeben. Diese begab sich im Anschluss in eine ...

  • 07.04.2022 – 14:00

    LPI-J: Fröhliches Möbelrücken

    Jena (ots) - Mit fröhlichen Möbelrücken fing am Mittwoch ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses am Rähmen an. Nur die Uhrzeit war dafür sicher nicht die Richtige, denn es war kurz nach 22 Uhr. Auch die Art und Weise war nicht mit Bedacht gewählt, denn der 41-Jährige entsorgte einen Tisch über das Fenster. Eine Person war glücklicherweise nicht in der Nähe, sodass es nicht zu Verletzungen kam. Nach erfolgter Kontaktaufnahme mit dem Mieter, welcher augenscheinlich ...

  • 07.04.2022 – 14:00

    LPI-J: Diebstahl zum Glück gescheitert

    Jena (ots) - Vor knapp zwei Wochen erstatte ein 83-Jähriger eine Anzeige wegen Diebstahls, da ihm mehrere Unterlagen und Schlüssel, unter anderem ein Pkw- und ein Garagenschlüssel, entwendet wurden. Am Mittwochmittag musste der Mann erneut die Polizei alarmieren. Grund war, dass Unbekannte seine Garage geöffnet und das Tor offenstehen gelassen hatten. Überdies stand auch noch der Pkw, welcher in der Garage abgestellt ...