Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Leichtverletzt nach Zusammenstoß

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Baumaschine kam es am Montagmorgen in Orlamünde. Hierbei wurde eine Frau leicht verletzt. Die 61-Jährige war auf der Bahnhofstraße unterwegs und wollte nach links auf die Bundesstraße, in Richtung Kahla, abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt der Baumaschine, welche aus Richtung Großeutersdorf kam. Folglich kollidierten beide Fahrzeuge miteinander. Der Pkw der 61-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 05.04.2022 – 14:00

    LPI-J: Diebe unterwegs

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Zu einem Aufbruch eines Blechcontainers kam es im Zeitraum des vergangenen Wochenendes in Walpernhain. Unbekannte haben aus diesem ein Notstromaggregat, ein Kettengehänge für einen Bagger und diverse Schaufeln gestohlen. Weiterhin wurde versucht in einen Bauwagen zu gelangen, was allerdings nicht gelang. Von einer anderen Firma, welche an den Arbeiten an der Stromtrasse involviert ist, wurde aus einem Unimog die Batterie ausgebaut und etwa 450 ...

  • 05.04.2022 – 14:00

    LPI-J: Nichts zurückgelassen

    Jena (ots) - In der Saalestraße haben Unbekannte ein komplettes Verkehrsschild entwendet. Wie am Montag ein Firmenmitarbeiter meldete, wurde ein Sackgassenschild inclusive und Stange durch unbekannte Täter gestohlen. Zum Verbleib des Schildes und zu den Tätern liegen aktuell noch keine Hinweise vor. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de ...

  • 05.04.2022 – 14:00

    LPI-J: Ohne Schutz, dafür unter Stoff

    Jena (ots) - Ein 40-Jähriger wurde am Montagmorgen in der Wiesenstraße auf seinem Moped kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer keinen gültigen Versicherungsschutz für seinen fahrbaren Untersatz vorweisen konnte. Doch damit nicht genug. Weiterhin stand der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, sodass mit ihm eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt wurde. Rückfragen bitte an: ...