Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: entglast

Jena (ots)

Ein Zeuge informierte am Donnerstagvormittag die Jenaer Polizei, da er einen Pkw der Marke Opel in der Anna-Siemsen-Straße feststellte. Dieser war, bis auf die Frontscheibe, komplett entglast. Unbekannte hatten bei dem abgeparkten Opel mit auf unbekannte Weise alle Scheiben zerstört. Einen Hinweis auf den oder die Verursacher ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 18.03.2022 – 12:40

    LPI-J: Werkzeuge entwendet

    Jena (ots) - Unbekannte verschafften sich zwischen dem 02. März 2022 und dem gestrigen Donnerstag widerrechtlich Zutritt zu einem Kellerabteil in der Lindenstraße. Aus diesem entwendete die Langfinger dann Verschiedene Gegenstände sowie Werkzeuge. Eine Anzeige wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de ...

  • 18.03.2022 – 11:04

    LPI-J: Weitere Unfallflucht

    Apolda (ots) - Auch An der Goethebrücke in Apolda kam es am 17.03.2022, im Zeitraum 15:45 Uhr bis 19:00 Uhr zu einer Unfallflucht. Hier hatte eine 55jährige ihr Fahrzeug ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt. Als sie am Abend zu ihrem Pkw zurückkehrte, fand sie einen Hinweiszettel von einem vermeintlichen Zeugen mit einer Telefonnummer vor. Diesen hatte sie bislang jedoch nicht erreichen können. Daher brachte sie den Sachverhalt zur Anzeige. Rückfragen bitte ...

  • 18.03.2022 – 11:01

    LPI-J: Auf und davon

    Apolda (ots) - Ein 77jähriger meldete der örtlichen Polizei am 17.03.2022, gegen 10:15 Uhr, dass es in der Stunde zuvor offensichtlich eine Unfallflucht im Parkhaus eines ansässigen Supermarktes in der Bernhard-Prager-Gasse in Apolda gegeben hat. Er hatte seinen Pkw Ford dort ordnungsgemäß geparkt. Als er zu zurückkam, stellte er fest, dass dieser im hinteren Bereich beschädigt war. Offenbar hatte ein anderer Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken nicht die ...