Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Unachtsamkeit

Mattstedt (ots)

Ein 52jähriger Pkw-Fahrer wollte am 07.03.2022, gegen 15:15 Uhr von der Mülldeponie in Mattstedt kommend auf die Bundesstraße in Richtung Apolda auffahren. Dabei übersah er einen 49 Jahre alten Pkw-Fahrer. Dieser wollte den Zusammenstoß noch verhindern und versuchte auszuweichen. Das misslang ihm jedoch und die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei wurde der 49jährige mit seinem Fahrzeug in den Graben geschoben. Zum Glück wurde niemand verletzt. Am Pkw des Unfallverursachers entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 08.03.2022 – 10:53

    LPI-J: Auto macht sich selbstständig

    Weimar (ots) - In Legefeld parkte gestern ein 27-jähriger Mann seinen VW Transporter in einer dafür vorgesehenen Parkbucht. Ebenso korrekt stellte eine 36-jährige Mercedes-Fahrerin ihren Wagen ab. Allerdings versäumte es die Frau den Pkw ordnungsgemäß zu sichern, so dass sich dieser eigenständig in Bewegung setzte. Erst der auf der anderen Straßenseite abgestellte Transporter hielt den Wagen auf. An beiden ...

  • 08.03.2022 – 10:51

    LPI-J: Renitenter Einkäufer

    Weimar (ots) - Trotz Hausverbot wollte gestern Abend ein Mann in Weimar Nord in einen dortigen Supermarkt. Von einem Mitarbeiter wurde der 20-Jährige an das bestehende Hausverbot erinnert und gebeten den Markt zu verlassen. Dem kam er nicht nach, so dass die Polizei auf den Plan gerufen wurde. Einsichtig war der junge Mann auch da noch nicht, kam aber dem Platzverweis, der ihm mittlerweile erteilt wurde, nach. Nunmehr wird gegen den Mann aus Arnstadt der Verdacht des ...

  • 08.03.2022 – 10:46

    LPI-J: Kein Führerschein

    Weimar (ots) - In Neumark geriet am Montagnachmittag der Fahrer eines Mercedes-Transporters in eine Verkehrskontrolle. Bei dem Vorhaben die Berechtigungsscheine des Mannes zu überprüfen, stellte sich heraus, dass dem 43-jährigen Weimarer die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Bisher besteht auch eine Versagung zum Neuerwerb einer solchen. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet. Weiterfahren durfte er selbstverständlich nicht mehr. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...