Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Durst führt zur Anzeige

Jena (ots)

Ein 40-Jähriger hatte am Mittwochnachmittag scheinbar Appetit auf Mixgetränke. Das ist ja vorerst nicht verwerflich. Das er zwei Dosen Whisky-Cola aus einem Supermarkt in der Camburger Straße aber einfach einsteckte, ohne die Ware bezahlen zu wollen, hat dem Langfinger nun eine Anzeige wegen Diebstahls eingebracht. Der Mann passierte den Kassenbereich, ohne jedoch Anstalten zu machen das notwendige Entgelt für seine Errungenschaft zu entrichten. Durch einen Mitarbeiter konnte der 40-Jährige allerdings beobachtet und überführt werden, sodass die Polizei hinzugerufen wurde und die Anzeige aufnahm.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 10.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Hängen geblieben

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - An einer Dachrinne in Seitenroda ist am Mittwochnachmittag ein Lkw hängen geblieben. Glücklicherweise sind keine größeren Schäden entstanden und auch Personen wurden nicht verletzt. Der Lkw-Fahrer befuhr, gegen 14:45 Uhr, die Dorfstraße, als dieser plötzlich zu weit nach rechts abkam und mit dem Auflieger die Rinne touchierte, wodurch Sachschaden entstand. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: ...

  • 10.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Begegnung mit der Leitplanke

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eine unschöne Begegnung mit der Leitplanke hatte am Mittwochmorgen ein 19-Jähriger auf der Bundesstraße zwischen Bürgel und Jena. Der junge Mann war mit seinem Renault von Bürgel kommend auf der B7 unterwegs, als er in einer langgezogenen Rechtskurve, aufgrund von Unachtsamkeit, zu weit nach rechts abkam und folglich mit der Leitplanke kollidierte. Sowohl an der Fahrbahnbegrenzung, als ...

  • 10.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Reh hat nicht überlebt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Einen Unfall mit einem Wild musste die Polizei im Saale-Holzland-Kreis am Mittwochmorgen aufnehmen. Als ein 29-Jähriger aus Richtung Schlöben in Richtung Jena unterwegs war, querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Der Fahrzeugführer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, sodass es zur Kollision zwischen dem Tier und dem VW kam. Das Reh verendete noch an der Unfallstelle und wurde durch einen Jagdpächter geborgen. Der 29-Jährige blieb ...