Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Im Vorbeigehen von Hund gebissen

Bad Sulza (ots)

Am 17.01.2022, gegen 15:30 Uhr teilte eine Mitarbeiterin des Klinikzentrums Bad Sulza der hiesigen Polizei mit, dass bei ihr gerade ein 57jähriger Patient sitzt, der unmittelbar zuvor im Kurpark von einem Dobermann gebissen wurde. Dieser sei am linken Unterarm leicht verletzt und würde im Moment medizinisch versorgt. Die Hundebesitzerin habe dem Geschädigten nur eine Handy-Nummer gegeben. In der Folge wurde die 45jährige von der Polizei kontaktiert und befragt. Sie wurde ferner aufgefordert, entsprechende Impfnachweise zum Tier beizubringen. Sie wird nunmehr eine Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung bekommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 19.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Der Abend endet im Gefängnis

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eine Dame aus Hermsdorf wollte am Dienstagabend lediglich ihren 80sten Geburtstag feiern. Ein 43-jähriger Nachbar der Rentnerin und sein 33 Jahre alter Bekannter hatten scheinbar etwas dagegen und sprengten die Feierlichkeit, da die Frau angeblich zu laut gewesen wäre. Die beiden Männer schlugen und traten gegen die Wohnungstür der älteren Damen und traten äußerst aggressiv auf. Als der ...

  • 19.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Zaun beschädigt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eine Sachbeschädigung an ihrem Palisadenzaun meldete eine Frau aus Bremsnitz am Dienstagvormittag. Unbekannte Täter haben augenscheinlich mit einem unbekannten Werkzeug das untere Drittel des Palisadenzaunfeldes beschädigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de ...

  • 19.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Unter Stoff am frühen Morgen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Weil ein scheinbar angetrunkener Mann in Eisenberg in seinen Wagen stieg und die Örtlichkeit verlassen wollte, wurde die Polizei Saale-Holzland am Dienstagmorgen alarmiert. Eine Zeugin hatte zuvor noch versucht dem Mann den Fahrzeugschlüssel abzunehmen, was allerdings missglückte. Durch die eingesetzten Polizisten konnte der 54-Jährige an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Und der ...