Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Kennzeichen entwendet

Weimar (ots)

Von einem Pkw eines Kranichfelder Pflegedienstes wurden von Montag zu Dienstag beide Kennzeichentafeln entwendet. Da die 'Fahrzeugflotte' auf einem allgemein zugänglichen Parkplatz abgestellt wird, konnten sich der oder die Täter ungehindert an dem Fiat zu schaffen machen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 19.01.2022 – 09:40

    LPI-J: Kollision mit Radfahrer

    Weimar (ots) - Gestern Morgen übersah ein 51-jähriger VW-Fahrer beim Einbiegen von der Ackerwand zum Beethovenplatz einen gerade die Straße querenden Radfahrer. Der Radler (38) befuhr den Gehweg in der Ackerwand und war in Richtung des Wielandplatzes unterwegs. Trotz letztlich noch eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte der Autofahrer einen Zusammenstoß nicht mehr gänzlich verhindern. Durch die Kollision stürzte der Radfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. ...

  • 19.01.2022 – 09:39

    LPI-J: Brände gelegt

    Weimar (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, gegen 00:40 Uhr, wurde in der A.-Lincoln-Straße ein Müllcontainer zerstört, nachdem dieser durch einen oder mehrere unbekannte Täter in Brand gesetzt wurde. Der Container brannte vollständig ab. Eine Gefahr für angrenzende Gebäude bestand aber nicht. Anders in der Paul-Schneider-Straße, wo es nur kurze Zeit später ebenfalls zu einem Brand kam. Hier entzündeten der oder die Täter einen Blumenkübel. Die Hitzeentwicklung war ...

  • 19.01.2022 – 09:38

    LPI-J: Einbruch

    Weimar (ots) - Der Anwohner eines Mehrfamilienhauses in Weimar West musste am Dienstag feststellen, dass in seinen Keller eingebrochen wurde. Augenscheinlich hoben der oder die Täter die Tür zum Verschlag einfach aus den Angeln, weswegen der Einbruch erst spät erkannt wurde. Überrascht war der 36-jährige Geschädigte aber über die Beute, die der oder die Täter machten - Angeln im Wert von etwa 200 Euro waren die Objekte der Begierde. Rückfragen bitte an: Thüringer ...