Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Fußgänger anstatt Radfahrer

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Ein 17-Jähriger musste am Donnerstag den Weg nach Hause zu Fuß antreten. Der Jugendliche schloss sein Rad am Bahnhof in Hermsdorf an. Als er in den frühen Abendstunden zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Bike nicht mehr an Ort und Stelle stand. Unbekannte haben es im Laufe des Tages von seinem Abstellort gestohlen und sind danach unerkannt entkommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 14.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Auseinandersetzung unter Jugendlichen eskaliert

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern kam es am Donnerstagnachmittag in Kahla. Wie ein Zeuge mitteilte, wurde auf einen 17-Jährigen eingeschlagen und eingetreten. Anschließend entfernte sich der Täter in Richtung Bahnhof. Aufgrund der körperlichen Konfrontation wurde der 17-Jährige leicht verletzt, lehnte eine medizinische Behandlung allerdings ab. Durch ...

  • 14.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Briefkästen "entleert"

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Langfinger haben am Grünstedter Platz in Hermsdorf zugeschlagen, wie am Donnerstagmittag der Polizei gemeldet wurde. Unbekannte haben aus einem Briefkasten eine Postsendung entnommen und die darin befindlichen Tonträger, welche der Eigentümer bestellt hatte, entnommen. Anschließend sind der oder die Diebe mit ihrem Beutegut im Wert vom etwa 50 Euro unerkannt geflüchtet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...