Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Vandalismus an Haltestelle

Jena (ots)

Zu einer Sachbeschädigung kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Jena. Durch unbekannte Täter wurden an der Straßenbahnhaltestelle Enver-Simsek-Platz zwei Werbetafelscheiben beschädigt. Zum Sachverhalt bittet die Polizei Jena um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 03641/810.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 09.01.2022 – 11:19

    LPI-J: Zweiten Ladendieb aufgespürt

    Jena (ots) - Zu einem Ladendiebstahl in einem Lebensmittelmarkt im Burgaupark wurde die Polizei am Samstagnachmittag gerufen. Allerdings befand sich bei Eintreffen der Beamten nur noch ein Täter am Tatort. Der zweite Täter war zuvor mit Beutegut geflüchtet. Als der gefasste 37-Jährige Ladendieb nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen entlassen wurde, hängten sich Beamte an seine Fersen. So führte er die ...

  • 09.01.2022 – 11:16

    LPI-J: Unfallflucht führt zu Drogenfund

    Jena (ots) - Wegen der Ermittlung im Fall einer Verkehrsunfallflucht suchten Beamte der Jenaer Polizei in der Nacht vom Samstag zu Sonntag ein Mehrfamilienhaus in der Naumburger Straße auf. Im Treppenhaus wurde durch die Beamten starker Cannabisgeruch wahrgenommen. Der Geruch führte die Beamten zur Wohnung eines 20-Jährigen. Als die Beamten an der Wohnungstür klingelten, öffnete der Wohnungsinhaber erst, nachdem er ...

  • 09.01.2022 – 11:09

    LPI-J: Stromkasten beschmiert / Täter ertappt

    Jena (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag wurde ein Stromkasten im Bereich Leutragraben mit Graffiti beschmiert. Polizeibeamte der Stadt Jena konnten die Täter auf frischer Tat antreffen. Gegen die drei männlichen Personen wird nun im Fall wegen Sachbeschädigung ermittelt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Inspektionsdienst Jena Telefon: 03641 811123 E-Mail: ...