Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Rote Ampel missachtet

Weimar (ots)

In Folge eines Unfalls wurde am Donnerstagabend ein 55-jähriger Mann in Bad Berka leicht verletzt. An der Kreuzung Bahnhofstraße / Blankenhainer Straße übersah ein 20-jähriger VW-Fahrer das für ihn geltende Rotlicht der Ampel und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Just zu diesem Zeitpunkt erhielt der 55-jährige Skoda-Fahrer, kommend aus der Altstadt, grün und fuhr ebenfalls los. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge in dessen Folge sich der Skoda-Fahrer die Verletzungen zu zog, welche in einem Krankenhaus versorgt wurden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 06.01.2022 – 16:57

    LPI-J: Polizeiliche Einsatzlage in Weimar - Abschlussmeldung

    Weimar (ots) - Am heutigen Tag fanden ab ca. 08:00 Uhr umfangreiche polizeiliche Einsatzmaßnahmen in der Stadt Weimar statt. Grund hierfür war eine Bedrohungshandlung eines männlichen Tatverdächtigen auf einem Firmengelände in der Otto-Schott-Straße. Hierbei soll auch ein gefährlicher Gegenstand eingesetzt worden sein, ohne dass dieser bis zum jetzigen Zeitpunkt genauer benannt werden konnte. Im Anschluss entfernte ...

  • 06.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Wachsamer Nachbar

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Sorgen um ihre Nachbarin machte sich Mittwochabend eine Frau aus Eisenberg. Als gegen 19:30 Uhr plötzlich der akustische Alarm des Rauchmelders in der Wohnung der älteren Dame losging, wollte die besorgte Frau nach der Rentnerin schauen, welche allerdings auf Klingeln und Klopfen nicht reagierte. Es konnte zwar kein Rauchgeruch oder ähnliches durch die Zeugin wahrgenommen werden, allerdings informierte sie die Polizei, da nicht ausgeschlossen ...

  • 06.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Saftdieb

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein 40-Jähriger bediente sich am Mittwochnachmittag in einem Supermarkt in Weißenborn und hatte nicht vor, die Ware zu bezahlen. Da der Mann durch einen Mitarbeiter dabei beobachtet wurde, wie sich dieser sechs Saftpackungen im Wert von 4,50 Euro einsteckte und den Kassenbereich anschließend verlassen wollte, wurde der Langfinger angesprochen. Da es Ungereimtheiten mit seinem Ausweisdokument gab, wurde die Polizei hinzugezogen. Nach Eintreffen ...