Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Saftdieb

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Ein 40-Jähriger bediente sich am Mittwochnachmittag in einem Supermarkt in Weißenborn und hatte nicht vor, die Ware zu bezahlen. Da der Mann durch einen Mitarbeiter dabei beobachtet wurde, wie sich dieser sechs Saftpackungen im Wert von 4,50 Euro einsteckte und den Kassenbereich anschließend verlassen wollte, wurde der Langfinger angesprochen. Da es Ungereimtheiten mit seinem Ausweisdokument gab, wurde die Polizei hinzugezogen. Nach Eintreffen der Beamten relativierte sich allerdings der Sachverhalt, da es sich um einen vorläufigen Ausweis handelte. Die Anzeige wegen Diebstahls war dem 40-Jährigen allerdings sicher.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 06.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Betrunken im Straßengraben gelandet

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein 59-Jähriger, welcher in den Morgenstunden des Mittwoches in einem Supermarkt in Hermsdorf zugegen war, wirkte auf die Mitarbeiter stark alkoholisiert, woraufhin diese die Rettung verständigten. Allerdings hatte der Mann keinen Bedarf an einer medizinischen Betreuung, woraufhin er den Markt verließ, schwankend zu seinem Fahrrad ging, auf dieses aufstieg und sich in Richtung Innenstadt ...

  • 06.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Hustenattacke verursacht Unfall

    Jena (ots) - Eine 31-Jährige befuhr am Mittwochnachmittag die Zitzmannstraße in Jena. Die Transporterfahrerin wollte anschließend in die Naumburger Straße einbiegen. Beim Einbiegen nach rechts bekam die junge Frau allerdings einen Hustenanfall und kollidierte in der Folge mit einem Mast. Glücklicherweise blieb die 31-Jährige unverletzt. Ihr Fahrzeug musste allerdings durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. ...

  • 06.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Rechts Überholt und kollidiert

    Jena (ots) - Eine 78-Jährige war am Mittwochvormittag auf dem Gehweg der Stauffenbergerstraße in Richtung Matthias-Domaschk-Straße unterwegs, als eine 70-Jährige Radfahrerin rechts an der Dame vorbeifahren wollte. Genau in diesem Moment macht die 78-Jährige einen Schritt nach rechts und kollidiert mit der überholenden Radfahrerin. Durch den Zusammenstoß wurde die Fußgängerin leicht verletzt und musste medizinisch ...