Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Fußgängerin angefahren

Weimar (ots)

Zum Glück nur leichte Verletzungen trug gestern früh eine 30-Jährige nach einem Unfall auf dem Stadtring davon. Just in dem Moment als die Frau an der Kreuzung zur Humboldtstraße die Fahrbahn überquerte, wurde sie von dem Fahrer eines Fords übersehen und angefahren. Der 34-Jährige kam aus Richtung des Kauflandes gefahren und war im Begriff nach links in die Trierer Straße abzubiegen. Die Weimarerin wurde zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Auch der Autofahrer musste medizinisch versorgt werden. Er stand nach dem Unfall unter Schock.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 05.01.2022 – 11:15

    LPI-J: Unfall auf der B7

    Weimar (ots) - Am Dienstagmorgen kam es auf der Umgehungsstraße zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Eine 33-jährige VW-Fahrerin wollte, aus Richtung Ettersburger Straße kommend, nach links in die Lützendorfer Straße abbiegen. Bei dem Vorhaben übersah sie jedoch ein aus Richtung Erfurt kommenden Skoda. Beide Fahrzeugführerinnen konnten folglich einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und kollidierten frontal miteinander. Durch den Aufprall wurden beide Frauen leicht ...

  • 04.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Zu viel getrunken

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Mit etwas zu viel Alkohol im Blut war am Montagabend eine 35-Jährige in Bürgel unterwegs. Die Frau war mit ihrem Ford in der Naumburger Straße unterwegs, als sie von einer Kontrolle unterzogen wurde. Mit knapp einem Promille Atemalkohol musste die 35-Jährige die Beamten zur Dienststelle begleiten. Hier wurden weitere Maßnahmen zur Ermittlung des Alkoholwertes veranlasst und eine Verkehrsordnungswidirgkeitenanzeige erstattet. Rückfragen ...

  • 04.01.2022 – 13:30

    LPI-J: Von der Straße abgekommen

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Eine 59-Jährige verunfallte am Montagmittag zwischen Schlöben und Schöngleina. Die Frau war mit ihrem Pkw auf der Landstraße unterwegs, als sie kurz vor der Ortslage Schöngleina allmählich nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Verkehrsleitpfosten kollidierte. Anschließend kam die Ford-Fahrerin etwa 300 Meter weiter im Graben zum Stehen. Augenscheinlich blieb die 59-Jährige unverletzt, wurde allerdings trotzdem einer ...