Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Bei Unfall leicht verletzt

Weimar (ots)

In der Nacht zum Samstag kurz vor Mitternacht fuhr eine 18-Jährige mit ihrem Pkw Kia aus Haindorf kommend in Richtung Buttelstedt. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam sie aufgrund von unangepasster Geschwindigkeit auf der winterglatten Straße nach links von der Fahrbahn ab. Sie fuhr zunächst auf die Bankette, stieß dann seitlich gegen einen Baum und überfuhr einen Leitpfosten. In der Folge kam der Pkw auf der Beifahrerseite im Straßengraben zum Liegen. Bei dem Unfall wurde sie leicht verletzt in ein Klinikum eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 25.12.2021 – 07:50

    LPI-J: Wütend wegen vergessenem Schlüssel

    Weimar (ots) - Am Weihnachtsabend gegen 19 Uhr kam eine 28-jährige Bewohnerin der Ettersburger Straße nach Hause und wollte in ihre Wohnung. Hierbei bemerkte sie, dass sie ihren Wohnungsschlüssel nicht mitführte und sich somit ausgeschlossen hatte. Daraufhin versuchte sie ihre eigene Tür anderweitig zu öffnen. Da dies misslang, ließ sie ihren Wut im Treppenhaus aus, indem sie lautstark herumschrie und gegen die ...

  • 24.12.2021 – 09:16

    LPI-J: Zwei Unfälle in kurzer Zeit

    Weimar (ots) - Am Freitagmorgen gegen 01:30 Uhr befuhr ein 37-jähriger Lkw-Fahrer die die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Jenaer Straße. Auf Höhe der Kegelbrücke kreuzte seinen Angaben zufolge ein Tier die Fahrbahn von links nach rechts. Er wich nach links aus, überfuhr eine Verkehrsinsel und kollidierte hierbei mit einem Verkehrsschild. Dieses knickte um und lag nun auf der Fahrbahn. Am Lkw entstand ein ...

  • 24.12.2021 – 09:12

    LPI-J: Unfall aufgrund von Kreislaufschwäche

    Weimar (ots) - Am Freitagvormittag befuhr ein 80-jähriger Fahrzeugführer die Humboldtstraße stadtauswärts in Richtung Gelmeroda. Als er nach rechts auf den Parkplatz eines Einkaufsmarkts abbiegen wollte, kollidierte er mit der dortigen Schrankenanlage. Ursächlich hierfür war eine plötzlich auftretende Kreislaufschwäche. Infolge dessen wurde er in ein Klinikum gebracht. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden ...