Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Ladendiebstahl

Apolda (ots)

In der Jenaer Straße in Apolda, in einem dortigen Baumarkt kam es am 20.12.2021, gegen 14:15 Uhr zu einem Ladendiebstahl. Ein 63jähriger Mann hatte eine Bohrmaschine aus dem Warenträger genommen und den Kassenbereich passiert ohne die Absicht, diese zu bezahlen. Durch das Personal konnte er jedoch gestellt und zur Tat befragt werden. Da er sich nicht ausweisen konnte, wurde die Polizei hinzugerufen. Das Beutegut hatte einen Wert von ca. 250 Euro. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 21.12.2021 – 10:55

    LPI-J: Diebstahl

    Weimar (ots) - Im Zeitraum vom 13.12.2021, 18:00 Uhr bis zum 19.12.2021, 20:30 Uhr wurde aus einem verschlossenen Keller eines Wohnhauses in der Humboldtstraße, ein Fahrrad der Marke Giant entwendet. Der oder die Täter öffneten gewaltsam das Vorhängeschloß zum Kellerabteil und nahmen das Fahrrad mit. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 600 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...

  • 21.12.2021 – 10:54

    LPI-J: Graffiti

    Weimar (ots) - In der Zeit vom 19.12.2021, 18:00 Uhr bis 20.12.2021, 08:30 Uhr wurden im Bereich Schubertstraße, Prellerstraße, Henßstraße, Shakespeare Straße und Trierer Straße an insgesamt 9 Häusern und Betonpfeilern Graffiti festgestellt. Diese wurden mittels roter Sprühfarbe und einer Schablone aufgesprüht und hatten eine Größe von 40 x 50 cm. Hinweise liegen derzeit noch nicht vor. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 21.12.2021 – 10:52

    LPI-J: Verkehrsunfall

    Weimar (ots) - Auf dem Parkplatz des Kauflandes in der Humboldtstraße ereignete sich gegen 12:15 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 90-jähriger Pkw-Fahrer beabsichtigte rückwärts aus einer Parklücke auszuparken. Dabei fuhr er gegen das Vorderrad eines neben ihm stehenden Fahrzeuges. Statt anzuhalten, fuhr er weiter rückwärts und kollidierte mit einem weiteren Pkw. Als er den Unfallort verlassen wollte, wurde dies durch einen der geschädigten Fahrer verhindert. An allen ...