Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Mit geklauten Fahrrad unterwegs

Weimar (ots)

Eine Frau informierte in der vergangenen Nacht die Polizei, da sie aus dem Bereich einer Tankstelle in der Erfurter Straße Geräusche wahrnahm, die ihr eigenartig erschienen. Im Zuge des Prüfens vor Ort trafen die Beamten auf einen ihnen nicht unbekannten Mann. Seine Vita kennend, überprüften sie auch sein Fahrrad, bei welchem er just zu dieser Stunde die Luft der Reifen überprüfen wollte. Es stellte sich heraus, dass genau dieses im Oktober dieses Jahres gestohlen wurde. Angaben hierzu konnte der 38-Jährige aber nicht machen. Wie er angab, habe er das Fahrrad gefunden. Es wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 20.12.2021 – 10:39

    LPI-J: Aufmerksamer Bürger findet Fahrrad

    Apolda (ots) - Am 18.12.2021, gegen 09:00 Uhr teilte ein aufmerksamer Bürger der Polizei Apolda mit, dass er in den frühen Morgenstunden desselben Tages in Apolda, in der Lessingstraße ein scheinbar herrenloses Fahrrad gefunden hat. Es handelte sich um ein schwarzes Klapprad der Marke "Telefunken". Erste Prüfungshandlungen ergaben, dass es wohlmöglich gestohlen wurde. Das Gefährt wurde daraufhin sichergestellt. Die ...

  • 20.12.2021 – 10:35

    LPI-J: Mit Drogen festgestellt

    Apolda (ots) - Am 19.12.2021, gegen 23:30 Uhr wurde in Apolda, in der Oststraße ein 17jähriger einer Kontrolle unterzogen. Es wurde eine geringe Menge Cannabis bei dem jungen Mann festgestellt und beschlagnahmt. Eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de ...