Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Streit am frühen Morgen

Jena (ots)

Auf einer Baustelle in der Otto-Schott-Straße in Jena kam es am Donnerstagmorgen zu einem Gerangel zwischen zwei Lkw-Fahrern. Ein 49-Jähriger befand sich bereits mit seinem Lkw vor Ort, als ein weiterer 49-Jähriger mit seinem Lkw hinzukam und an dem bereits Wartenden vorbeifahren wollte. Hierauf kamt es fortfolgend zu einer verbalen Auseinandersetzung, welche dann ausartete, sodass sich beide Männer gegenseitig beleidigten und körperlich angingen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 17.12.2021 – 14:00

    LPI-J: Aussprache mit Fäusten

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein 23-Jähriger wollte am Donnerstagabend in Eisenberg eine Aussprache mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin herbeiführen und besuchte diese zu Hause. Da die Frau allerdings nicht zugegen war, wurde der Mann, auch aufgrund seiner starken Alkoholisierung, aggressiv und schlug mit der Faust die äußere Scheibe eines Thermofensters am Wohnhaus der EX-Freundin ein. Mit einer verletzten Hand und über 2,5 Promille wurde der 23-Jährige zur ...

  • 17.12.2021 – 14:00

    LPI-J: Nicht versichert

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein 42-Jähriger aus Erfurt war in den Abendstunden des Donnerstages mit seinem Pkw in Hermsdorf unterwegs. Als die Beamten das Fahrzeug bemerkten, fiel ihnen auf, dass die Kennzeichen zur Entstempelung ausgeschrieben waren. Folglich wurde der Mann kontrolliert, die Kennzeichen entstempelt und eine Anzeige gefertigt, weil der 42-Jährige seinen VW im öffentlichen Verkehrsraum führte, obwohl der Versicherungsschutz erloschen war. Rückfragen ...

  • 17.12.2021 – 14:00

    LPI-J: "Alle guten Dinge sind Drei"

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein 35-Jähriger wurde am Donnerstagnachmittag in Eisenberg einer Personenkontrolle unterzogen. Noch bevor die Polizeibeamten den jungen Mann ansprechen konnten, warf dieser eine geringe Menge Betäubungsmittel weg. Doch das blieb nicht unbemerkt. Die eingesetzten Beamten konnten schließlich Marihuana auffinden. Weiterhin trug der 35-Jährige einen Ausweis bei sich, welcher im polizeilichen ...