Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Schlägerei

Weimar (ots)

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es in den heutigen frühen Morgenstunden vor dem Berkaer Bahnhof. Eine Gruppierung aus mehreren Personen hielt sich hier gemeinsam auf. Aus nicht geklärter Ursache gerieten ein 26- und 29-Jähriger aneinander. In der Folge schlug der 26-Jährige dem Älteren ins Gesicht. Als dieser wiederum realisierte, dass seine 'Freunde' einen Rettungswagen für ihn geordert haben, versuchte er zu flüchten. Mehrere Personen aus der Gruppe hielten den Mann dann in einem angrenzenden Wohngebiet bis zum Eintreffen der Rettungskräfte fest. Die sich daraus ergebende Geräuschkulisse, veranlasste mehrere Anwohner dazu die Polizei wegen einer vermeintlichen Schlägerei zu verständigen. Der Verletzte ließ sich schlussendlich doch ins Krankenhaus bringen, damit seine Verletzungen behandelt werden konnten. Alle Anwesenden waren erheblich alkoholisiert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 14.12.2021 – 11:41

    LPI-J: Nachtrag zu versuchten Einbrüchen und beschädigten Hauseingangstüren

    Weimar (ots) - Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, konnten der oder die unbekannten Täter, die in der Nacht von Samstag zu Sonntag mehrere Hauseingangstüren in der Landfried-Siedlung versuchten aufzuhebeln, nun doch ins Hausinnere gelangen. Es meldeten sich bereits zwei Bewohner dieser Häuser, in deren Keller der oder die Unbekannten fündig geworden sind. ...

  • 14.12.2021 – 11:37

    LPI-J: Ladendiebe unterwegs

    Weimar (ots) - Im Verlauf des gestrigen Montags kam es in der Stadt zu mehreren Ladendiebstählen. So wurden aus einem Supermarkt der Innenstadt zwei Smartwatches im Wert von 170 Euro entwendet. Aus einer anderen Filiale in Weimar Nord versuchten mindestens zwei Diebe Zigaretten im Wert von 80 Euro zu entwenden. Der Diebstahl konnte jedoch durch das Ladenpersonal beobachtet werden, sodass die Täter ohne ihre Beute von dannen zogen. Wie sich herausstellte haben vermutlich ...

  • 14.12.2021 – 10:16

    LPI-J: Betäubungsmittel aufgefunden

    Apolda (ots) - In Apolda, in der Schillerstraße wurde am 13.12.2021, gegen 18:10 Uhr ein 24jähriger einer Kontrolle unterzogen. Bei der Durchsuchung konnte ein Cliptütchen mit kristalliner Substanz festgestellt werden, welches im Anschluss beschlagnahmt wurde. Eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...