Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Mit Ampel kollidiert

Weimar (ots)

Winterliche Fahrbahnverhältnisse wurden gestern Morgen einem Traktorfahrer zum Verhängnis. Ein 55-jähriger Mann war mit seinem Gespann auf der B7 aus Richtung Erfurt unterwegs, als die Ampel am Abzweig Isseroda / Hopfgarten auf rot umsprang. Der Traktor selbst kam im Zuge des eingeleiteten Bremsens zwar zum Stehen, der Anhänger aber nicht. Dieser drückte weiter auf das Zugfahrzeug, so dass dieses gegen den Ampelmast stieß. Der Anhänger kippte in den angrenzenden Straßengraben. Zur Bergung der Fahrzeuge kam es mehrmals zu kurzzeitigen Sperrungen der B7.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 07.12.2021 – 10:42

    LPI-J: E-Bike gestohlen

    Weimar (ots) - Aus dem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses am August-Bebel-Platz entwendete ein unbekannter Dieb ein E-Bike sowie ein Hinterrad eines anderen Fahrrades. Der Einbrecher war vermutlich in der Nacht von Sonntag zu Montag am Werk. Er durchtrennte das Schloss, mit dem das E-Bike angeschlossen war, und verschwand mit der Beute im Wert von etwa 2.600 Euro in unbekannte Richtung. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 07.12.2021 – 10:41

    LPI-J: Hakenkreuz

    Weimar (ots) - Zum großflächigen Schneekehren waren gestern Morgen einige Bewohner von Bad Berka gezwungen. Grund war, dass sie die Hinterlassenschaften von unbekannten Tätern vernichten mussten. Den frisch gefallenen Schnee nutzten Unbekannte, um hier ein ca. 6 m² großes Hakenkreuz mittels Fußabdrücken aufzubringen. Nach der polizeilichen Aufnahme wurde ihm mit mehreren Besen zu Leibe gerückt. Hinweise zu den Tätern gibt es derzeit nicht. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.12.2021 – 10:39

    LPI-J: Radler übersehen

    Weimar (ots) - Am Montagnachmittag kam es auf dem Stadtring zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Der Fahrer eines Hyundai (47) übersah, als er von der Geschwister-Scholl-Straße auf die Rudolf-Breitscheid-Straße einbiegen wollte, einen querenden Radfahrer. Es kam zur Kollision beider, in deren Folge der 17-jährige Radler zur Abklärung seiner Verletzungen ins Klinikum verbracht wurde. An den Fahrzeugen entstand jeweils geringer Sachschaden. Rückfragen ...