Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Hakenkreuz

Weimar (ots)

Zum großflächigen Schneekehren waren gestern Morgen einige Bewohner von Bad Berka gezwungen. Grund war, dass sie die Hinterlassenschaften von unbekannten Tätern vernichten mussten. Den frisch gefallenen Schnee nutzten Unbekannte, um hier ein ca. 6 m² großes Hakenkreuz mittels Fußabdrücken aufzubringen. Nach der polizeilichen Aufnahme wurde ihm mit mehreren Besen zu Leibe gerückt. Hinweise zu den Tätern gibt es derzeit nicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 07.12.2021 – 10:39

    LPI-J: Radler übersehen

    Weimar (ots) - Am Montagnachmittag kam es auf dem Stadtring zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Der Fahrer eines Hyundai (47) übersah, als er von der Geschwister-Scholl-Straße auf die Rudolf-Breitscheid-Straße einbiegen wollte, einen querenden Radfahrer. Es kam zur Kollision beider, in deren Folge der 17-jährige Radler zur Abklärung seiner Verletzungen ins Klinikum verbracht wurde. An den Fahrzeugen entstand jeweils geringer Sachschaden. Rückfragen ...

  • 07.12.2021 – 10:03

    LPI-J: Ladendieb zunächst flüchtig

    Apolda (ots) - Eine Mitarbeiterin eines Supermarktes in der Utenbacher Straße in Apolda teilte der örtlichen Polizei am 06.12.2021, gegen 12:45 Uhr mit, dass eine weitere Angestellte gerade einen Ladendieb verfolgt, der zuvor Waren im Markt entwendete und nunmehr flüchtig ist. Die sofort eingesetzte Streife konnten die beiden schließlich in der Lessingstraße stellen. Es zeigte sich nun, dass der 33jährige Waren im ...

  • 07.12.2021 – 10:02

    LPI-J: Zeugen für Hundeattacke gesucht

    Apolda (ots) - Am 02.12.2021, gegen 16:00 Uhr war eine 42jährige Hundebesitzerin in Apolda, im Bereich des Bahndamms, Elisenstraße mit ihrem Hund, einem Collie, spazieren. Sie hatte ihren Hund ordnungsgemäß an der Leine. Plötzlich kam ein fremder Hund aus Richtung B 87 auf sie zugerannt, dem sein Herrchen hinterher lief und ihn laut "Rex" rief. Er hörte jedoch nicht. "Rex" fiel den Collie daraufhin an und die ...