Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Knapp drunter und trotzdem zu viel

Saale-Holzland-Kreis (ots)

In Kahla wurde ein 40-Jähriger in der Nacht von Donnerstag zu Freitag einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann war mit seinem VW im Camisch unterwegs, als die Polizeistreife das Fahrzeug stoppte. Ein Atemalkoholtest brachte einen vorläufigen Wert von etwas mehr als ein Promille. Fortfolgend wurde der Mann mit zur Dienststelle genommen und mit ihm eine erneute Messung vorgenommen, der schloss sich dann die Fertigung einer Ordnungswidrigkeitenanzeige an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 03.12.2021 – 12:30

    LPI-J: Der Zug ist abgefahren

    Jena (ots) - Den Handwerker im Haus im Blick behalten. Ein Hinweis, den ein Supermarkt in der Camburger Straße in Jena wohl nun dreimal unterstreicht. Am Donnerstag war ein Elektriker im Einkaufsmarkt tätig, als ein Mitarbeiter plötzlich nicht schlecht staunte. Der 37-Jährige brachte nämlich im Rahmen seiner Tätigkeit Ware durch den Hintereingang in sein Fahrzeug, ohne diese zu bezahlen. Ob das Eisenbahnspielzeug im Wert von knapp 60 Euro eine Anzahlung sein sollte, ...

  • 03.12.2021 – 12:30

    LPI-J: Pkw zerkratzt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein 78-Jähriger stellte am Donnerstagmittag eine Beschädigung an seinem Fahrzeug fest. Der Wagen war an der Sporthalle in Hermsdorf abgestellt, als Unbekannte mit einem spitzen Gegenstand den Lack an der Beifahrertür zerkratzen. Laut dem 78-Jährigen gab es noch zwei weitere beschädigte Fahrzeuge, welche aber während der Anzeigeaufnahme nicht mehr vor Ort waren. Hinweise auf den oder die Täter liegen aktuell noch nicht vor. Rückfragen ...

  • 03.12.2021 – 12:30

    LPI-J: Auffahrunfall mit Folgen

    Jena (ots) - Zwei Fiats kollidierten am Donnerstagabend am Fürstengrabe/ Ecke Weigelstraße in Jena. Ein 29-Jähriger, der den Fürstengraben entlang fuhr, bemerkte aus Unachtsamkeit den vor ihm wartenden Fiat nicht und fuhr folglich auf diesen auf. Die 43-Jährige Fahrzeugführerin wurde dabei leicht verletzt und musste medizinisch versorgt werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: ...