Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Parkendes Fahrzeug im Vorbeifahren gestreift

Bad Sulza (ots)

In Bad Sulza, Ludwig-Wiegand-Straße kam es am 02.12.2021, gegen 17:15 Uhr zu einem Kleinunfall als eine 53jährige Nissan-Fahrerin, die in Richtung Naumburg unterwegs war beim Vorbeifahren den parkenden Pkw BMW eines 68jährigen streifte. Insgesamt entstand dabei ein recht hoher Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 03.12.2021 – 09:53

    LPI-J: Mit Wildschwein kollidiert

    Weimar (ots) - Auf der K503, zwischen der B85 und dem UNO Gewerbepark, kollidierte in einem Waldstück die Fahrerin eines Fiats mit einem Wildschwein. In der Nacht von Donnerstag zu Freitag war die Frau aus Richtung der Autobahn in das Gewerbegebiet unterwegs, als zwei Wildschweine die Fahrbahn querten. Sofort leitete die Frau eine Gefahrenbremsung ein, konnte die Kollision mit einem der Tiere aber nicht mehr verhindern. Während die 56-Jährige mit ihrem kaputten Fahrzeug ...

  • 03.12.2021 – 09:51

    LPI-J: Von der Straße abgekommen

    Weimar (ots) - In den frühen Freitagmorgenstunden kam der 40-jährige Fahrer eines Peugeots auf der B85 kurz vor dem Kreisverkehr am Abzweig in Richtung Gutendorf von der Fahrbahn ab. In Anbetracht der Fahrbahnverhältnisse mit Schnee und überfrierender Nässe war der Bad Berkaer aus einer Kurve gerutscht und mit einem Felsvorsprung kollidiert. Während der Pkw durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden musste, kam der Fahrer mit dem Schrecken davon. Rückfragen bitte ...

  • 03.12.2021 – 09:50

    LPI-J: Ungebetener Gast

    Weimar (ots) - Nicht schlecht schaute in der vergangenen Nacht der Bewohner eines anderen Hauses in der Schwanseestraße als er im Keller war. In einem offenstehenden Kellerabteil stieß er auf einen Mann, der ein Nickerchen hielt. Wie lange sich der 40-Jährige bereits in dem Keller niedergelassen hatte, ist nicht bekannt. Nach der Feststellung seiner Personalien wurde der Mann des Platzes verwiesen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...