Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Ohne Fleppen unterwegs

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Ohne einen gültigen Führerschein zu besitzen, war am Donnerstagnachmittag eine 46-Jährige in Kahla unterwegs. Während der Streifentätigkeit fiel der Chrysler in der Bahnhofstraße auf, sodass die Polizeibeamten sich entschlossen, die Fahrzeugführerin zu kontrollieren. Und scheinbar hatten sie hier den richtigen Riecher. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 02.12.2021 – 13:30

    LPI-J: Missglückter Versteckversuch

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein 16-Jähriger wurde am Mittwochvormittag in Kahla einer Kontrolle unterzogen. Bevor ihn die eingesetzten Kräfte ansprachen, versuchte er noch sein Betäubungsmittel, welches er bei sich führte, zu verstecken, damit die kontrollierenden Beamten es nicht entdecken. Der Plan schlug allerdings fehl. Auch in der Wohnung wurden noch weitere Utensilien aufgefunden. Das Marihuana wurde ...

  • 02.12.2021 – 13:30

    LPI-J: Fischbüchse statt Geldbeutel

    Jena (ots) - Diebe lassen sich ja bekanntlich immer etwas Neues einfallen. Aber das sie den Geldbeutel gegen eine Fischbüchse eintauschen, damit hätte die 83-jährige Geschädigte sicherlich nicht gerechnet. Als die Rentnerin am Mittwochnachmittag in einem Supermarkt in der Netzstraße in Jena einkaufen war, nutzen unbekannte Täter in einem unbeobachteten Moment die Gunst der Stunde und entnahmen die Brieftasche aus ...

  • 02.12.2021 – 13:30

    LPI-J: Bude gebaut

    Jena (ots) - Über eine Person, welche sich unberechtigt auf einem Gelände in der Rathenaustraße in Jena aufhält, wurde am Mittwochnachmittag die Polizei informiert. Der Mann hat sich nach Mitteilung eine Behausung gebaut und dort seit längerer Zeit unerlaubt genächtigt. Als die Beamten vor Ort eintrafen, konnten sie einen 55-Jährigen feststellen, der sich tatsächlich eine Bretterbaude errichtet hat und sich dort häuslich niedergelassen hat. Die eingesetzten Beamten ...