Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Begegnung zwischen Bus und Müllauto

Saale-Holzland-Kreis (ots)

In Hermsdorf berührten sich am Dienstagmorgen ein Bus und ein Müllauto. In der Lahnsteiner Straße hielt das Müllfahrzeug am rechten Fahrbahnrand, um die Mülltonnen aufzunehmen und zu entleeren. Ein herannahender Bus wollte an dem Müllauto vorbei fahren, verschätzte sich allerdings in der Restbreite der Fahrbahn und touchierte folglich den Müllwagen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden,

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 01.12.2021 – 13:30

    LPI-J: Im Kinderwagen versteckt

    Jena (ots) - Eine 48-Jährige betrat am Dienstag ein Drogeriefiliale Unterm Markt in Jena. Die Frau packte sich diverse Gegenstände wie Kerzen, Socken und Geschirrhandtücher in den mitgeführten Kinderwagen und versuchte weiteres Diebesgut unter ihrer Jacke zu verstecken. Allerdings wurde die Frau durch einen Mitarbeiter erwischt und ging folglich zwar leer aus, was die Waren im Wert von knapp 20 Euro betrifft, dafür darf die 48-jährige jetzt aber eine Diebstahlsanzeige ...

  • 01.12.2021 – 13:30

    LPI-J: Wenn ich einmal traurig bin

    Jena (ots) - "Wenn ich einmal traurig bin, dann trink ich einen Korn", sang Jürgen Milski einmal. Ein 37-jähriger polnischer Staatsbürger dachte sich das am Dienstag vermutlich auch und ging hierzu in einen Supermarkt in der Karl-Marx-Allee in Jena. Zielstrebig nahm er sich eine Flasche Schnaps aus dem Regal und wollte aber genauso zielstrebig den Einkaufsmarkt, ohne zu bezahlen, wieder verlassen. Allerdings wurde er von einem Mitarbeiter erwischt und musste nicht nur die ...

  • 01.12.2021 – 13:30

    LPI-J: Unberechtigt eingedrungen

    Jena (ots) - Zwei Unbekannte verschafften sich am Dienstagmorgen Zugang zum Gelände der Sparkassenarena in der Keßlerstraße in Jena. Ein Mitarbeiter der Sicherheitsfirma meldete sich bei der Polizei, dass er soeben zwei Personen gesehen habe, welche über einen Bauzaun in Richtung Eisfläche gelaufen sind. Eine der beiden Eindringlinge würde einen Motorradhelm tragen, so der Zeuge. Als die eingesetzten Beamten vor Ort allerdings eintrafen konnte diese keine ...