Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Apolda (ots)

Am 24.11.2021, gegen 12:15 Uhr wurde in Apolda, Utenbacher Straße ein 36jähriger Apoldaer kontrolliert, bei dem Beamte der Polizeiinspektion Apolda in der Geldbörse ein Cliptütchen mit einer Kleinstmenge kristalliner Substanz fanden. Das Beweismittel wurde sichergestellt und eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 25.11.2021 – 11:26

    LPI-J: Nach Unfall flüchtig

    Apolda (ots) - In Apolda, Compterstraße kam es am 24.11.2021, im Zeitraum 17:00 Uhr bis 17:10 Uhr zu einer Unfallflucht. Die 41jährige Geschädigte war zu einem Kurzbesuch vor Ort und hatte dazu ihren Pkw Nissan am rechten Fahrbahnrand abgeparkt. Als sie es im Anschluss wieder nutzen wollte, stellte sie fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer ihren linken Außenspiegel offenbar abgefahren und im Anschluss pflichtwidrig den Unfallort verlassen hatte. Der Sachschaden ...

  • 25.11.2021 – 10:49

    LPI-J: Unter Drogen

    Weimar (ots) - Wegen eines defekten Lichtes geriet am Mittwochvormittag im Industriegebiet Nord der Fahrer eines VW in eine Verkehrskontrolle. Im Verlauf der Kontrolle wurde auch die Fahrtüchtigkeit des 36-Jährigen überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann vor Fahrtantritt Drogen konsumiert hat. Ein durchgeführter Test dazu verlief positiv. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Zur endgültigen Klärung wird auf die Auswertung seiner Blutprobe gewartet. ...

  • 25.11.2021 – 10:48

    LPI-J: Zaun zerschnitten

    Weimar (ots) - Wie sich am Mittwochmittag herausstellte, haben Unbekannte den Zaun einer Pferdekoppel beschädigt. Der oder die Täter zerschnitten stromführende Drähte des Zaunes, so dass mehrere Pferde ausbüchsen konnten. Durch die Sachbeschädigung wurden aber nicht nur vier Pferde in Gefahr gebracht. Die Tiere waren zeitweise auf der naheliegenden Ortsverbindungsstraße zwischen Hetschburg und Buchfahrt unterwegs. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...