Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Zaun zerschnitten

Weimar (ots)

Wie sich am Mittwochmittag herausstellte, haben Unbekannte den Zaun einer Pferdekoppel beschädigt. Der oder die Täter zerschnitten stromführende Drähte des Zaunes, so dass mehrere Pferde ausbüchsen konnten. Durch die Sachbeschädigung wurden aber nicht nur vier Pferde in Gefahr gebracht. Die Tiere waren zeitweise auf der naheliegenden Ortsverbindungsstraße zwischen Hetschburg und Buchfahrt unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 25.11.2021 – 10:47

    LPI-J: Aggressive Ladendiebin

    Weimar (ots) - Als unbelehrbar stellte sich gestern eine 39-jährige Frau dar. Die Weimarerin betrat trotz bestehenden Hausverbotes einen Supermarkt in der Westvorstadt. Aufgefallen ist es den dortigen Mitarbeitern, weil sie dies ohne erforderliche Mund-Nasen-Bedeckung tat. Als sie auf ihre Verfehlung hingewiesen wurde, sahen die Mitarbeiter, dass sie Waren des Marktes in ihrer Tasche hatte. Der neuerliche Vorwurf des Ladendiebstahls war dann wohl zu viel des Guten. Die Frau ...

  • 25.11.2021 – 10:46

    LPI-J: Zigaretten geklaut

    Weimar (ots) - Zigaretten im Wert von fast 1.000 Euro entwendete gestern gegen 14:00 Uhr ein Mann aus einem Supermarkt in der Marcel-Paul-Straße. Der Mann öffnete auf noch nicht bekannte Weise das Zigarettenregal in einem unbesetzten Kassenbereich und packte sämtliche Päckchen in einen Beutel. Als er von einer Zeugin angesprochen wurde, verließ er fluchtartig den Ort des Geschehens. Der Dieb soll etwa 45-50 Jahre alt sein, ca. 1,75m groß und schlank. Er hat ein ...

  • 25.11.2021 – 10:45

    LPI-J: Zeugen nach Holzdiebstahl gesucht

    Weimar (ots) - Vom Friedhof Berlstedt entwendeten im Zeitraum vom 20.-24.11.2021 unbekannte Diebe ca. 6 Raummeter Stammholz. Es ist nicht auszuschließen, dass der oder die Täter das Holz in mehreren Chargen abtransportierten. Das Holz fiel im Rahmen von Baumpflegearbeiten an und sollte im Anschluss verkauft werden. Zeugen, die Hinweise zum Abtransport des Birkenholzes machen können, werden gebeten sich bei der PI ...