Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Tätliche Auseinandersetzung

Weimar (ots)

Zwei Männer trafen am Dienstagvormittag in Weimar Nord aufeinander. Aus einem Gespräch entwickelte sich eine tätliche Auseinandersetzung, bei der einer der beiden (24) mit einem Hammer auf den anderen (22) losging. Diesen Angriff konnte der 22-Jährige weitesgehend abwehren. Erst als er sich im Nachgang in der Wohnung einer Zeugin befand, stellte er eine Verletzung an seinem Bein fest. Diese musste medizinisch versorgt werden. Der 24-jährige Angreifer konnte noch vor Ort durch Polizeibeamte angetroffen und vorläufig festgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 24.11.2021 – 10:59

    LPI-J: Mit Fahrrad gestürzt

    Weimar (ots) - Eine 17-Jährige befuhr gestern mit ihrem Fahrrad den Frauenplan als sie plötzlich auftretende Kreislaufprobleme bemerkte. Sie konnte zwar noch anhalten, aber einen Sturz im Anschluss nicht mehr verhindern. Ein Zeuge, der die Szenerie beobachtete, kümmerte sich um die junge Frau und verständigte Rettungskräfte. Schon bei Eintreffen dieser ging es der Radlerin wieder besser. Dennoch wurde sie zur Kontrolle ins Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: ...

  • 24.11.2021 – 10:39

    LPI-J: Verkehrsschild umgefahren

    Apolda (ots) - Eine 70jährige Frau im Pkw BMW befuhr zur Unfallzeit am 23.11.2021, gegen 11:20 Uhr die Bukarester Straße in Apolda mit der Absicht, geradeaus weiter in die Moskauer Straße einzufahren. Hier entging ihr aus Unachtsamkeit, dass ein KOM, der die Moskauer Straße befuhr in die Utenbacher Straße abbiegen und damit der abknickenden Hauptstraße folgen wollte. Der 43jährige Busfahrer leitete noch eine Gefahrenbremsung ein und die Unfallverursacherin ein ...

  • 24.11.2021 – 10:37

    LPI-J: Nach Unfall flüchtig

    Apolda (ots) - In der Utenbacher Straße in Apolda kam es am 23.11.2021, gegen 11:00 Uhr zu einer Unfallflucht. Ein männlicher Fahrer im Kleintransporter Mercedes mit auswärtigem Kennzeichen hatte um diese Zeit beim Ausparken einen Pkw Toyota der 37jährigen Geschädigten gestreift und sich im Anschluss pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernt. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...