Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Unfallflüchtigen ermittelt

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Am Mittwochvormittag meldete sich ein Zeuge bei einer Mitarbeiterin eines Discounters in der Schützengasse in Eisenberg. Er wurde soeben Zeuge eines Verkehrsunfalls auf dem Parkplatz und konnte Hinweise zum Verursacherfahrzeug sowie dessen Fahrerin geben, welcher sich widerrechtlich entfernte. Trotz Aufruf konnte der Halter des beschädigten Fahrzeuges nicht festgestellt werden, lediglich die Schäden wurden in Augenschein genommen. Im Anschluss prüfte die Beamten die Wohnanschrift der Verursacherin. Das genutzte Fahrzeug, ein BMW, stand vor der Adresse und wies auch Beschädigungen auf, welche zum Unfallgeschehen passten. Im Anschluss wurde 84-jährige Halterin zum Sachverhalt befragt. Diese gab an mit ihrem Fahrzeug an der benannten Örtlichkeit gewesen zu sein. Nach einer erfolgten Belehrung wurde die entsprechende Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 18.11.2021 – 13:30

    LPI-J: Langfinger in Kellern aktiv

    Jena (ots) - Am Mittwoch ergingen zwei Meldungen über Kellereinbrüche. Zum einen betraten unbekannte widerrechtlich ein Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses im Musäusring. Hier entwendeten diese diverse Gradabdecker sowie ein Grabgesteck. Zum anderen waren Unbekannte im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Helene-Weigel-Straße. Hier wurde eine Heckenschere zum Objekt der Begierde. Die entsprechenden Anzeigen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 18.11.2021 – 13:30

    LPI-J: Körperverletzung am Nachmittag

    Jena (ots) - Eine Zeugin beobachtete am Mittwochnachmittag, gegen 15:20 Uhr, eine Körperverletzung an der alten Post und informierte die Polizei. Eine Gruppe aus vier bis fünf augenscheinlich Jugendlichen schlugen gemeinsam auf einen ebenso Jugendlichen ein. Als diese den Notruf der Zeugin mitbekamen, entfernte sich der vermeintlich Geschädigte in Richtung Paradiesbahnhof, die Tätergruppierung in Richtung ...

  • 18.11.2021 – 13:30

    LPI-J: Verletzte Radfahrerin

    Jena (ots) - Eine 36-jährige E-Bikefahrerin war am Mittwochvormittag auf dem Radweg der Tatzendpromenade in Richtung Zentrum unterwegs. Ein33-jähriger Fahrer eines Pkw Audi wollte von der Friedrich-Körner-Straße nach rechts auf die Tatzendpromenade auffahren. Hierbei übersah der Mann die Radlerin und es kam zum Zusammenstoß. Hierbei verletzte sich die frau leicht und wurde zur weiteren medizinischen Betreuung in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: ...