Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Medieninformation der PI Apolda

Jena (ots)

In der Zeit vom 16.11.2021, 17.00 Uhr bis 17.11.2021, 14.30 Uhr, überstieg ein unbekannter Täter mühelos die Gartentür eines Gartens in der Kleingartenanlage "Eichhölzchen e.V." in Apolda. Er entwendete aus dem unverschlossenen Geräteschuppen einen Vertikutierer und eine Motorsense. In der Folge ließ der unbekannte Täter Wasser aus dem sich im Garten befindlichen Gartenteich ab, dadurch wurde die Sauerstoffpumpe beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 390,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 17.11.2021 – 18:19

    LPI-J: Nicht die feine englische Art

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Weil es zuvor zu einer körperlichen Auseinandersetzung am Dienstagabend zwischen zwei jungen Männern in Eisenberg kam, welche durch einen Zeugen beobachtet wurde, wurden Polizeikräfte zur Klärung des Sachverhaltes hinzugezogen. Währenddessen versuchte ein 20-Jähriger immer wieder die Örtlichkeit zu verlassen und sich den Maßnahmen zu entziehen. Als der alkoholisierte junge Mann dann ...

  • 17.11.2021 – 18:17

    LPI-J: Brand in der Mittagspause

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Über die Rettungsleitstelle wurde die Polizei am Dienstagmittag darüber informiert, dass es in einer Firma in Silbitz brennen soll. Die Kameraden der Wehren Crossen und Eisenberg waren bereits bei Eintreffen mit den Löscharbeiten beschäftigt. In der Mittagspause kam es vermutlich aufgrund eines technischen Defektes zum Brand der Filteranlage, welche dadurch beschädigt wurde. Personen waren nicht in Gefahr. Ein Mitarbeiter schätzt den ...

  • 17.11.2021 – 18:16

    LPI-J: Knall offenbart Trunkenheitsfahrt

    Jena (ots) - In der Nacht zu Mittwoch hörte eine Zeugin einen lauten Knall. Als diese aus dem Fenster blickte, sah sie ein Fahrzeug welches mitten auf der Kreuzung Naumburger Straße/ Camburger Straße steht. Weiterhin wurde kurz nach dem Knall das Licht des Fahrzeuges ausgeschalten. Vor Ort konnten die Polizeibeamten den Insassen feststellen. Während der Unfallaufnahme bemerkten die eingesetzten Kräfte, dass der ...