Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Handtasche entwendet

Jena (ots)

Donnerstagvormittag ereignete sich in der Fritz-Reuter-Straße ein Diebstahl aus einem Pkw. Die Fahrzeugführerin verließ ihren abgestellten Pkw kurzzeitig, ohne diesen zu verriegeln. Dies nutze ein unbekannter Täter und entnahm widerrechtlich eine Geschäftstasche sowie eine Handtasche, samt Geldbörse und zwei Mobiltelefonen, und entfernte sich in unbekannte Richtung. Hinweise, dass ein Mobiltelefon im Bereich der Erfurter Straße befinden soll, wurden geprüft. Allerdings führte dies nicht zum Auffinden des Beutegutes.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 12.11.2021 – 12:15

    LPI-J: Raubstraftat in Bad Sulza - Wer kennt den Täter?

    Jena/ Weimarer Land (ots) - Am 11.11.2021 um 17:30 Uhr betrat eine männliche Person einen Hofladen in der Straße Stadtmühle in Bad Sulza und forderte, unter Vorhalten eines pistolenähnlichen Gegenstandes, die Herausgabe von Bargeld. Dieser Forderung wurde jedoch nicht entsprochen und der Täter verließ den Laden ohne Beute in unbekannte Richtung. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: 60 - 70 Jahre alt 1,70 m ...

  • 12.11.2021 – 11:13

    LPI-J: Ungefährlicher Kleinbrand

    Apolda (ots) - Gegen 00:15 Uhr teilte ein aufmerksamer Anwohner der Polizei mit, dass es in der Parkstraße in Apolda brennen würde. Hier sei Pappe, welche an den dortigen Mülltonnen abgelagert war, offenbar angezündet worden. Die sofort eingesetzte Streife konnte schließlich feststellen, dass sich der Sachverhalt so bestätigte. Ein kleiner Haufen Müll würde brennen, aber keine Gefahr darstellen. Der Kleinbrand konnte durch die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr ...

  • 12.11.2021 – 11:12

    LPI-J: Wiederholungstäter gestellt

    Apolda (ots) - Am 11.11.2021, gegen 17:15 Uhr wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Apolda während ihrer Streifentätigkeit in der Erfurter Straße in Apolda ein polizeibekannter 37jähriger Apoldaer fahrend auf einem Moped festgestellt, der für dieses nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besitzt. Als er einer Kontrolle unterzogen werden sollte, flüchtete er an seine Wohnanschrift, wo er das Fahrzeug abstellte. ...