Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Ungefährlicher Kleinbrand

Apolda (ots)

Gegen 00:15 Uhr teilte ein aufmerksamer Anwohner der Polizei mit, dass es in der Parkstraße in Apolda brennen würde. Hier sei Pappe, welche an den dortigen Mülltonnen abgelagert war, offenbar angezündet worden. Die sofort eingesetzte Streife konnte schließlich feststellen, dass sich der Sachverhalt so bestätigte. Ein kleiner Haufen Müll würde brennen, aber keine Gefahr darstellen. Der Kleinbrand konnte durch die Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr schnell gelöscht werden. Weiterer Schaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 12.11.2021 – 11:12

    LPI-J: Wiederholungstäter gestellt

    Apolda (ots) - Am 11.11.2021, gegen 17:15 Uhr wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Apolda während ihrer Streifentätigkeit in der Erfurter Straße in Apolda ein polizeibekannter 37jähriger Apoldaer fahrend auf einem Moped festgestellt, der für dieses nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besitzt. Als er einer Kontrolle unterzogen werden sollte, flüchtete er an seine Wohnanschrift, wo er das Fahrzeug abstellte. ...

  • 12.11.2021 – 10:16

    LPI-J: Körperverletzung

    Weimar (ots) - Am 11.11.2021 gegen 09:15 Uhr stand die später 69-jährige Geschädigte an der Bushaltestelle der Linie 7 in der Coudraystraße. Als sie an der vorderen Tür des Busses einsteigen wollte. wurde sie plötzlich durch eine unbekannte männliche Person gestoßen. In der Folge stürzte die Frau, erlitt eine Kopfplatzwunde und Abschürfungen am Arm. Sie wurde zur Behandlung ins Klinikum verbracht. Der Täter entfernte sich in unbekannte Richtung. Zeugen, welche ...

  • 12.11.2021 – 10:14

    LPI-J: Verkehrsunfall

    Weimar (ots) - Am 11.11.2021 gegen 16:50 Uhr fuhr in Blankenhain ein Pkw-Fahrer aufgrund von Unachtsamkeit auf einen ordnungsgemäß geparkten Pkw auf. Möglicherweise wurde er auch durch die Sonne geblendet. Hierbei wurde die Beifahrerin des Verursachers leicht verletzt und zur Behandlung ins Klinikum Blankenhain verbracht. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden von 3.000 Euro. Das Fahrzeug des Verursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Hier ...