Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Kradfahrer nach Sturz verletzt

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Mittwochabend, kurz vor 21:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Nennsdorf und Bucha. Nach ersten Erkenntnissen war ein 17-jähriger Kradfahrer mit unangepasster Geschwindigkeit unterwegs. Im Ausgang einer Rechtskurve kam er daraufhin nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Beim Sturz verletzte sich der 17-Jährige schwer und musste zur medizinischen Betreuung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 11.11.2021 – 12:19

    LPI-J: Sachbeschädigungen in der Innenstadt

    Jena (ots) - Ein Zeuge informierte in den frühen Abendstunden am Mittwoch über eine Sachbeschädigung. Eine unbekannte, vierköpfige Personengruppe hielt sich vor einem Backwarengeschäft in der Grietgasse auf. Eine Person aus der Gruppe schlug dann mit einem Kleiderständer mindestens vier Mal gegen die Schaufensterscheibe des Geschäftes, sodass diese beschädigt wurde. Als ein Zeuge die Gruppe ansprach, entfernte ...

  • 11.11.2021 – 12:18

    LPI-J: Zusammenstoß mit Gegenverkehr

    Jena (ots) - Mittwochabend, kurz nach 18 Uhr, musste die Bundesstraße zwischen Isserstedt und Jena für knapp zwei Stunden voll gesperrt werden. Grund hierfür war ein Verkehrsunfall. Ein 91-jähriger Fahrer eines Pkw Toyota kam aus Richtung Isserstedt und geriet aus bisher nicht geklärten Umständen auf die entgegenkommende Fahrspur. Der 87-jährige Fahrer eines entgegenkommenden Pkw Opel konnte den Zusammenstoß nicht ...

  • 11.11.2021 – 11:41

    LPI-J: Mündlich verwarnt

    Apolda (ots) - Auch Auf dem Angespanne in Apolda kam es am 10.11.2021, gegen 14:50 Uhr zu einem Unfall, als ein 61jähriger Lkw-Fahrer beim Ausparken gegen einen weiteren dort auf einer Baustellte abgestellten Lkw fuhr und diesen hinten links beschädigte, so dass an diesem ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstand. An seinem Fahrzeug waren die Beschädigungen eher gering. Der Unfallverursacher wurde mündlich verwarnt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...