Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Schmierereien an Fassaden

Jena (ots)

Schmierereien wurden am Donnerstagabend in Jena gemeldet. Unbekannte Täter besprühten mit roter Farbe die Hauswand eines Gasthauses in der Karl-Liebknecht-Straße. In Form eines acht Meter langen Striches und zwei weiteren Schriftzügen verewigten sich der oder die Täter an dem Objekt. Weiterhin nutzten die Unbekannten die gegenüberliegende Fassade einer Apotheke als Leinwand und besprühten diese ebenfalls mit roter Farbe. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 29.10.2021 – 13:00

    LPI-J: Vollbepackt mit tollen Sachen

    Jena (ots) - Ein 16-Jähriger aus Berlin packte seine Reistasche am Donnerstagnachmittag in einem Supermarkt in der Keßlerstraße recht voll. Allerdings hatte der Junge nicht die Absicht, die Waren auch zu bezahlen. Unbeirrt durchquerte der 16-Jährige den Kassenbereich, in der Hoffnung, dass alles gut ausgeht. Aber ein Zeuge hat den Jungen beobachtet und diesen angesprochen. Bei der Nachschau in seiner Tasche offenbarte ...

  • 29.10.2021 – 13:00

    LPI-J: Negativ aufgefallen

    Jena (ots) - Ein 35-Jähriger fiel am Donnerstagmittag unangenehm im Linienbus am Holzmarkt auf. Der Brandenburger machte wirre Angaben, war stark alkoholisiert, verkippte aus Versehen seine Whiskyflasche im Inneren des Buses und fuhr obendrauf noch ohne gültigen Fahrschein. Da er sich weigerte den Kontrolleuren gegenüber seine Personalien anzugeben, wurde die Polizei hinzugerufen. Der Mann konnte schlussendlich identifiziert werden und darf nun, neben den zivilrechtlichen ...

  • 29.10.2021 – 10:11

    LPI-J: Verkäufer beleidigt

    Weimar (ots) - Am Donnerstagabend wurde in der Weimarer Westvorstadt der Mitarbeiter eines sog. 'Spätis' verbal von einem Kunden attackiert. Da dieser nicht von ihm abließ, informierte er die Polizei. Bei der Klärung der Sachlage vor Ort stellte sich heraus, dass es sich bei dem Mann um eben den handelt der in jüngster Vergangenheit bereits Mitarbeiter eines in der Nähe gelegenen Pizzalieferdienstes beleidigte und bespuckte. Aufgrund seines Verhaltens vor Ort und seiner ...