Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Wildunfälle

Weimar (ots)

Am 24.10.2021 gegen 18:55 Uhr kollidierte ein Pkw-Fahrer in der Berkaer Straße / Alte Chausee mit einem die Straße überquerenden Reh. Das Tier verendete an der Unfallstelle, am Pkw entstand Sach- schaden.

Gegen 21:45 Uhr befährt der Fahrer eines Pkw VW Golf die Umge- hungsstraße. Zwischen dem Abzweig Gaberndorf und der Ettersburger Straße kam es ebenfalls zum Zusammenstoß mit einem Reh. Am Pkw enstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Am 25.10.2021 gegen 01:30 Uhr kam es kurz vor dem Ortseingang Gaberndorf, aus Richtung Weimar kommend, zu einem weiteren Wildunfall. Auch hier wurde ein Reh von einem VW Polo erfasst. Das Tier starb, am Pkw enstand Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 24.10.2021 – 12:59

    LPI-J: Mehrere Alkoholsünder gestellt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Beamte der PI Saale-Holzland konnten am Wochenende gleich drei alkoholisierte Pkw-Fahrer feststellen. Am Samstagabend wurde eine 44 Jährige mit ihrem Pkw, welche aus Richtung Jena kam im Bereich Laasdorf kontrolliert. Die Frau hatte einen Atemalkoholwert von über 2 Promille. Kurze Zeit später konnte ein 34 Jähriger, welcher ebenfalls mit seinem Pkw aus Jena kam mit über 2 Promille in ...

  • 24.10.2021 – 12:46

    LPI-J: Einbruch in Gaststätte

    Crossen an der Elster (ots) - Am Samstag gegen 02:00 Uhr wurden Nachbarn auf Grund von Lärm auf einen Einbruch in eine Gaststätte in Crossen an der Elster aufmerksam. Hierbei nahmen sie mindestens zwei unbekannte Täter wahr, welche mit einem weißen Kleintransporter vor der Gaststätte standen und gerade einen Zigarettenautomaten verladen wollten. Als die Täter angesprochen wurden, flüchteten sie mit dem Fahrzeug. Im Vorfeld hatten die Diebe die Gaststätte gewaltsam ...

  • 24.10.2021 – 12:37

    LPI-J: Jugendlicher randaliert in Innenstadt

    Eisenberg (ots) - Am Freitagabend randalierte ein 17 jähriger Jugendlicher im Steinweg in Eisenberg. Hier wirkte er gegen ein Fahrzeug und wollte dessen Außenspiegel abtreten. Als die Fahrzeugnutzer in Ansprachen, rannte der junge Mann in Richtung Markt weg und wurde hier durch eine Polizeistreife angetroffen. Der 17 Jährige war stark alkoholisiert und derart aggressiv, sodass er in Gewahrsam genommen werden sollte. ...