Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Jugendlicher randaliert in Innenstadt

Eisenberg (ots)

Am Freitagabend randalierte ein 17 jähriger Jugendlicher im Steinweg in Eisenberg. Hier wirkte er gegen ein Fahrzeug und wollte dessen Außenspiegel abtreten. Als die Fahrzeugnutzer in Ansprachen, rannte der junge Mann in Richtung Markt weg und wurde hier durch eine Polizeistreife angetroffen. Der 17 Jährige war stark alkoholisiert und derart aggressiv, sodass er in Gewahrsam genommen werden sollte. Hiergegen wehrte er sich und bedrohte zudem die Polizeibeamten. Nachdem der polizeibekannte Jugendliche gebändigt werden konnte, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Später konnte er in die Obhut seines Vaters übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 24.10.2021 – 08:48

    LPI-J: Verkehrsunfallflucht in Großobringen

    Weimar (ots) - Vermutlich von Freitag auf Samstag ereignete sich in der Ortslage Großobringen ein Verkehrsunfall. Hierbei fuhr der Verursacher, wobei es sich wahrscheinlich um ein größeres Fahrzeug handelt, vom Dorfzentrum in Richtung Weimar. Am Ortsausgang überfuhr er dabei eine Verkehrsinsel und riss die darauf befindlichen Verkehrsschilder aus der Verankerung. Anschließend setzte er seine Fahrt fort. Vor Ort ...

  • 24.10.2021 – 08:45

    LPI-J: Gleich mehrere Anzeigen auf Grund des Genusses von Rauschmitteln

    Weimar (ots) - Am Freitag meldete ein 31-Jähriger einen Streit mit einer 30-Jährigen Bekannten, die seine Wohnung nicht verlassen wollte und erbat Hilfe der Polizei. Vor Ort hatte die 30-Jährige die Wohnung bereits verlassen, jedoch schilderte der Mitteiler auch von der jungen Frau geschlagen worden zu sein. In der Folge sollten die Personalien der Frau aufgenommen ...

  • 24.10.2021 – 08:43

    LPI-J: Vermeintlicher Bankmitarbeiter betrügt am Telefon

    Weimar (ots) - Bereits am Freitagabend meldete sich bei einer 60-jährigen Frau aus Weimar ein angeblicher Bankmitarbeiter ihrer Hausbank. Dieser Anruf wurde via Email angekündigt und sollte zu einer Verifizierung des Kontos und Überprüfung der technischen Geräte der 60-Jährigen dienen. Hierbei erweckte der Mitarbeiter einen vertrauensvollen und professionellen ...