Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Betäubungsmittel festgestellt

Weimar (ots)

In den Abendstunden des Samstags wurde in der Schopenhauer Straße ein 36-jähriger Radfahrer kontrolliert. Bei ihm konnten kleine Mengen Marihuana und Methamphetamin festgestellt und beschlagnahmt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 17.10.2021 – 09:23

    LPI-J: Verbotene Substanzen beschlagnahmt

    Weimar (ots) - Am Freitagvormittag wurde ein 25-jähriger Radfahrer in der Weimarer Nordstadt mit einer Kleinstmenge an Marihuana erwischt. Dieses wurde beschlagnahmt und die entsprechende Anzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...

  • 17.10.2021 – 09:22

    LPI-J: Diebstahl vereitelt - Zeugen gesucht

    Weimar (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 04:30 Uhr wurde durch einen Zeugen beobachtet, wie sich zwei Einbrecher an einer Alarmanlage eines Fahrradverschlags in der Carl-von-Ossietzky-Straße zu schaffen machten und die Kabel durchtrennten. Der Zeuge konnte einen 30-jährigen Tatverdächtigen stellen und bis zum Eintreffen der Beamten festhalten. In dessen mitgeführten Sachen wurde szenetypisches Einbruchswerkzeug ...

  • 17.10.2021 – 08:21

    LPI-J: Pressemitteilung PI Saale-Holzland

    Saale-Holzland (ots) - Mit selbstgebauten Elektrofahrzeug unterwegs Freitagabend fiel den Beamten in Eisenberg ein Mann auf, welcher auf einem selbstgebauten Elektrofahrzeug recht zügig unterwegs war. Der 36jährige hatte eine Art Skateboard mit Elektromotor versehen, welches augenscheinlich ohne Probleme über 20 km/h schnell fuhr. Ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurde ...