Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Aufgefahren und verletzt

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Ein Auffahrunfall ereignete sich Sonntagnachmittag auf der Landstraße zwischen Schöngleina und Bobeck. Wegen einer Erntemaschine, welche gerade von einem Feld kam und auf die Landstraße auffuhr, musste der Fahrer eines Transporters verkehrsbedingt halten. Der dahinter befindliche 51-jährige Kradfahrer übersieht dies und kommt zu Fall. Dabei verletzte sich der Kradfahrer leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Krad musste geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 11.10.2021 – 13:11

    LPI-J: Einbruch in Bäckerei

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Sonntagabend verschaffte sich ein Unbekannter widerrechtlich Zutritt zu einer Bäckerei in Crossen an der Elster. Gewaltsam hebelte der Täter die Eingangstür auf und betrat so den Innenbereich. Hier wurde folgend die Kasse aufgehebelt und ein dreistelliger Bargeldbetrag entnommen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: ...

  • 11.10.2021 – 13:09

    LPI-J: Kellereinbruch in Lobeda

    Jena (ots) - Unbekannte verschafften sich unberechtigt Zutritt zum Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses in der Ziegesarstraße. Hier wurden dann insgesamt 14 Keller gewaltsam geöffnet. Weder das Beutegut ist aktuell bekannt, da die Eigentumsverhältnisse bei der Anzeigenfertigung am Sonntagabend noch nicht abschließend geklärt werden konnte, noch der genaue Tattag. Letztmalig war der Anzeigenerstatter am 10. September 2021 im Kellerberiech. Die Ermittlungen wurden ...

  • 11.10.2021 – 13:08

    LPI-J: Überschüssige Energie

    Jena (ots) - Anscheinend überschüssige Energie hatte eine Personengruppe am Montagmorgen, gegen halb Drei, in der Wagnergasse. Diese ließen sie an einem aufgestellten Blumenkasten aus, sodass dieser beschädigt wurde. Hinweise zum Täter liegen aktuell nicht vor. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de ...