Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Berauscht am Steuer

Jena (ots)

Drei Uhr am Montagmorgen erfolgte die Kontrolle eines Pkw Mercedes auf der Camsdorfer Brücke. Zwar war mit dem Pkw alles in Ordnung, jedoch nicht mit dem 33-jährigen Fahrzeugführer. Dieser hatte vor Fahrtantritt alkoholische Getränke konsumiert und ein Atemalkoholtest ergab 0,88 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 11.10.2021 – 10:26

    LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle

    Weimar (ots) - Am Sonntagmittag führten die Beamten in der Hirtentorstraße in Mellingen eine 90-minütige Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei überschritten zehn Fahrzeug die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Spitzenreiterin war hierbei eine 41-jährige Fahrzeugführerin, welche mit 82 km/h gemessen wurde. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...

  • 11.10.2021 – 10:19

    LPI-J: Geflüchteter Mopedfahrer konnte gestellt werden

    Weimar (ots) - Am Sonntagabend fiel einer Streifenbesatzung ein Kleinkraftrad ohne Beleuchtung auf, welches aus Richtung Kreisverkehr Schöndorf kommend die Buttelstedter Straße stadteinwärts befuhr. Dieses war mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Der Fahrer sollte einer Kontrolle unterzogen werden. Beim Erblicken des Streifenwagens beschleunigte er und setzte seine Fahrt in Richtung Stadtzentrum fort. ...

  • 11.10.2021 – 10:13

    LPI-J: Brandmelder ausgelöst

    Weimar (ots) - Am Sonntagnachmittag löste ein Brandmelder in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Brennerstraße aus. Polizei und Feuerwehr begaben sich umgehend vor Ort. Durch ein gekipptes Feuer gelangten die Kollegen der Feuerwehr in die Wohnung. Dort kam es zur Rauchbildung, da eine Plastikkanne auf einer eingeschalteten Herdplatte abgestellt war. Die Bewohner selbst waren nicht in der Wohnung anwesend. Zu einem Substanzschaden kam es nicht. Rückfragen bitte ...