Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Im Dunkeln unterwegs

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Auch einen 21-Jährigen hat es, gegen 23.00 Uhr, in Kahla ermittelt. Der junge Fahrradfahrer konnte in der Ernst-Thälmann-Straße gestoppt und einer Kontrolle unterzogen werden, weil seine lichttechnische Ausstattung am Rad nicht funktionstüchtig gewesen ist. Hierbei stellte sich heraus, dass er mit knapp 1,8 Promille unterwegs war. Eine Blutentnahme und die Erstattung einer entsprechenden Anzeige waren die Konsequenzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 28.09.2021 – 12:30

    LPI-J: Nach Besuch in der Therme kam der Besuch bei der Polizei

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein 58-Jähriger wurde nach seinem Besuch in einer Therme in Bad Klosterlausnitz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass der Mann augenscheinlich unter dem Einfluss von Alkohol stehen soll. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp ein Promille. Nachdem die Anschlussmaßnahmen realisiert und die Anzeige erstattet wurde, ...

  • 28.09.2021 – 12:30

    LPI-J: "Aufgebockt"

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Aufgebockt wurde am Wochenende ein Pkw in Kahla. Bei dem Fahrzeug, welches auf einem Gelände abgestellt wurde, haben Unbekannte im Zeitraum des vergangenen Wochenendes alle Räder entwendet. Diese wurden von dem VW abmontiert und der Pkw in der Folge aufgebockt. Der Beuteschaden wird auf knapp 4000 Euro geschätzt. Hinweise zu den Tätern liegen aktuell noch nicht vor. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 28.09.2021 – 12:30

    LPI-J: Telefonzelle beschädigt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Unbekannte haben an einer Schule in Stadtroda eine Telefonzelle beschädigt. Wie eine Zeugin am Montagmorgen mitteilte, haben Unbekannte mit einem Ast die Scheibe mutwillig eingeschlagen und diese dadurch komplett zerstört. Durch die eingesetzten Kräfte wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641-81 1504 E-Mail: ...