Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Vorfahrt missachtet

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 7 in Trotz. Ein Dacia-Fahrer kam aus Richtung Jena und beabsichtigte weiter in Richtung Eisenberg zu fahren. Ein entgegenkommender VW-Fahrer wollte nach links in Richtung Bad Klosterlausnitz abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Dacia und es kam kreuzungsmittig zum Zusammenstoß. Durch die Kollision wurde eine Person leicht verletzt. Der Dacia war zudem nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 27.09.2021 – 11:34

    LPI-J: Im übertragenen Sinn vollgetankt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte am Sonntagmorgen einen Autofahrer, welcher augenscheinlich sturzbetrunken an einer Tankstelle in Bad Klosterlausnitz hielt. Der Mann, der aus dem Bereich Hermsdorf kommt, konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten dann an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest brachte einen Wert von über zwei Promille zum Vorschein. Da der 36-Jährige ...

  • 27.09.2021 – 10:53

    LPI-J: Unachtsam beim Rückwärtseinparken

    Kromsdorf (ots) - In Kromsdorf, im Eselsweg kam es am 26.09.2021, gegen 15:00 Uhr zu einem Klein-Unfall. Eine 51jährige Frau im Pkw BMW und ein 19jähriger Skoda-Fahrer befuhren den Unfallort in ebendieser Reihenfolge. Die BMW-Fahrerin wollte nunmehr rechts in einer Parkbucht längs der Straße rückwärts einparken, dabei übersah sie den hinter ihr stehenden Pkw Skoda. Obwohl er noch durch Hupen auf sich aufmerksam zu ...

  • 27.09.2021 – 10:53

    LPI-J: Wiederholt pyrotechnische Erzeugnisse in Apolda gezündet

    Apolda (ots) - Am gestrigen Sonntag, gegen 22:30 Uhr meldeten sich erneut Anwohner aus dem Bereich Apolda, Christian-Zimmermann-Straße, dass es abermals laut vernehmbar eine Art Detonation gegeben hätte, wie schon in den Abendstunden am Vortag. Nach Prüfung vor Ort wurde eine Anzeige gemäß § 40 SprengG - "Zünden eines nicht zugelassenen pyrotechnischen Erzeugnisses" gefertigt. Die Ermittlungen zum Täterkreis ...