PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

24.09.2021 – 10:27

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Randale im Drogeriemarkt

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Donnerstagnachmittag informierte ein Mitarbeiter eines Drogeriemarktes im Kahlaer Ölwiesenweg darüber, dass ein männlicher Kunde Gegenstände umherwirft sowie einen Warenträger vor dem Ladengeschäft umgestoßen hatte. Dabei beschädigte er einen abgeparkten Pkw. Vor Ort konnte der 19-jährige Täter angetroffen werden. Was der Grund für seine Handlungen war, blieb vorerst verborgen. Jedoch spielte seine Alkoholisierung von 2,22 Promille vermutlich eine nicht unerhebliche Rolle.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Saale-Holzland-Kreis
Weitere Storys aus Saale-Holzland-Kreis
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena