PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

08.03.2021 – 12:06

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Happy Birthday

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Eine erneute Anzeige wegen Notrufmissbrauch erhielt am Sonntagabend ein 41-Jähriger aus Kahla. Er ist kein Unbekannter bei der Polizei, denn sein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis befriedigt der Mann zumeist via Notruf. Diesmal gab er an: "Ich habe nichts gemacht und er hat auch nichts gemacht, außerdem war ich gerade bei meiner Schwester und habe heute Geburtstag." Auch ein Weg sich Geburtstagsgrüße abzuholen, aber leider der Falsche. Nun ist sein Geschenk eine weitere Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena