PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

08.03.2021 – 12:05

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Beim Wenden übersehen

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Bei einem Wendemanöver wurde eine 54-Jährige leicht verletzt. Ein 74-jähriger Skoda-Fahrer war auf der Landstraße zwischen Tautenhain und Bad Klosterlausnitz unterwegs. Plötzlich fuhr der 74-Jährige in einen Waldweg ein, um zu wenden. Beim Wiederauffahren auf die Landstraße übersah er aber die herannahende Ford-Fahrerin und kollidierte mit dieser.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena