Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Sprayer gesichtet

Jena (ots)

Am Freitagmorgen, kurz nach Mitternacht, meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und gab an, dass er soeben zwei Personen im Bereich Lutherstraße festgestellt hat, welche Hauswände besprühen und sich in Richtung Stadtzentrum bewegen. Trotz sofortigem Einsatz von Polizeikräften konnten die beiden Schmierfinken nicht festgestellt werden. Jedoch wurden im benannten Bereich mehrere frische Graffitis in schwarzer und silberner Farbe entdeckt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Jena
Weitere Storys aus Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 29.01.2021 – 12:01

    LPI-J: Weitere Kellereinbrüche

    Jena (ots) - Ein Zeuge meldete sich am Donnerstag, gegen 19:30 Uhr bei der Polizei Jena. Er gab an, dass er aus der Presse von mehreren Diebstahlshandlungen im Bereich Musäusring erfahren habe. Er schaute anschließend im Kellerbereich seiner Wohnhauses nach und musste feststellen, dass auch zwei Kellerboxen durch Unbekannte gewaltsam geöffnet worden. Der oder die Täter montierten von einem abgestellten Fahrrad das Hinterrad ab, ließen dieses allerdings im Abstellraum ...

  • 29.01.2021 – 12:01

    LPI-J: Ohne Fleppen und unter Stoff

    Jena (ots) - Ein 32-Jähriger aus Sömmerda wurde am Donnerstagabend in der Oßmaritzer Straße in Jena einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dessen stellten die Polizeibeamten fest, dass der junge Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiterhin zeigte ein Drogentest ein positives Ergebnis auf Amphetamin an. Der Fahrzeugschlüssel wurde eingezogen und der Mann musste die Beamten zur Blutentnahme ...

  • 29.01.2021 – 12:00

    LPI-J: Fahrzeug auf unerklärliche Weise geöffnet und durchwühlt

    Jena (ots) - Auf unerklärliche Art und Weise gelang es einem Unbekannten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen VW zu öffnen. Das Fahrzeug war im Stadtgraben in Jena geparkt. Am Donnerstagmorgen bemerkt der 42-jährige Nutzer, dass sein Fahrzeug geöffnet und durchwühlt wurde. Augenscheinlich wurde aber nichts aus dem Pkw entwendet. Hinweise zum Täter liegen aktuell nicht vor. Rückfragen bitte an: Thüringer ...